Benutzer Diskussion:FürAlleKnalle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Willkommen auf der Diskussionsseite: ----“)
Markierung: Ersetzt
Zeile 1: Zeile 1:
Willkommen auf der Diskussionsseite:
Willkommen auf der Diskussionsseite:


== Willkommen ==
----
 
Hallo FürAlleKnalle,
 
Schön, dass Du hier mitmachst.
Wie ich sehe, bist Du schon recht vertraut mit diesem Medium und versiert mit den Techniken, da muss man Dich nicht auf die hier üblichen Praktiken usw. hinweisen.
Aber vielleicht möchtest Du etwas zu Dir auf Deiner Benutzerseite sagen? Und zu Deinem interessanten Benutzernamen? --[[Benutzer:Kauz|Kauz]] ([[Benutzer Diskussion:Kauz|Diskussion]]) 21:19, 6. Dez. 2021 (CET)
 
::Hallo Kauz, ja richtig. Und verzeih, dass ich [[Benutzer_Diskussion:Kauz|dich nicht]] begrüßt habe. Da mich die meisten hier lange beteiligten User von meinen alten Beiträgen kennen, ist denen vermutlich klar, dass ich hier aber nicht für sie solche Hausmeisterfunktionen übernehmen kann. Zur nächsten Frage, nein, das möchte ich nicht. Und die nächste: Benutzernamen sind im Lauf der Zeit oft zufällig entstanden. Du hast anscheind dabei gerade in deinen Geldbeutel hineingesehen (ironie). LG -- FürAlleKnalle, Dez 21.
::Hallo, FürAlleKnalle, ja, ja, der Zufall. Auch der folgt seinen eigenen Gesetzmäßigkeiten ... Und, ja, die Tetradrachme, erwischt!? Ne, bei meinem Kauz geht es mehr um Hegel ... schön' Abend noch. --[[Benutzer:Kauz|Kauz]] ([[Benutzer Diskussion:Kauz|Diskussion]]) 17:11, 10. Dez. 2021 (CET)

Version vom 23. Februar 2022, 18:06 Uhr

Willkommen auf der Diskussionsseite: