Benutzer Diskussion:FürAlleKnalle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Willkommen auf der Diskussionsseite: ----“)
Markierung: Ersetzt
(Neuer Abschnitt →‎Benutzersperre)
Zeile 2: Zeile 2:


----
----
== Benutzersperre ==
Ich habe dir mal eine kleine Verschnaufpause verschafft:
1. Den Löschvermerk aus dem AH-Artikel rauszunehmen ist eine grobe Misachtung des hier gerade laufenden Löschverfahrens. Du respektierst bitte diesen Prozess und akzeptierst auch die demokratische Entschiedungsfindung hierzu.
2. Zum Löschantrag gibt es eine Begründung: Relevanz, auch wenn Du es penetrant leugnest. Alles was zum Thema gesagt werden muss, kann auf die bestehenden Geschichts-Artikel verteilt werden, bzw. ist es in großen Teilen bereits. Es spricht übrigens Bände, dass die Diskussionssseite des betreffenden Artikels zig mal umfangreicher ist als der Artikel selbst. Und leider auch voller persönlicher Angriffe.
3. Dein "antisem."-Vorwurf im Bearbeitungsvermerk [https://rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=Adolf_Hitler&curid=1511&diff=115010&oldid=114990] ist unverschämt.
--[[Benutzer:Mile|Mile]] ([[Benutzer Diskussion:Mile|Diskussion]]) 08:04, 11. Mai 2022 (CEST)

Version vom 11. Mai 2022, 07:04 Uhr

Willkommen auf der Diskussionsseite:


Benutzersperre

Ich habe dir mal eine kleine Verschnaufpause verschafft: 1. Den Löschvermerk aus dem AH-Artikel rauszunehmen ist eine grobe Misachtung des hier gerade laufenden Löschverfahrens. Du respektierst bitte diesen Prozess und akzeptierst auch die demokratische Entschiedungsfindung hierzu. 2. Zum Löschantrag gibt es eine Begründung: Relevanz, auch wenn Du es penetrant leugnest. Alles was zum Thema gesagt werden muss, kann auf die bestehenden Geschichts-Artikel verteilt werden, bzw. ist es in großen Teilen bereits. Es spricht übrigens Bände, dass die Diskussionssseite des betreffenden Artikels zig mal umfangreicher ist als der Artikel selbst. Und leider auch voller persönlicher Angriffe. 3. Dein "antisem."-Vorwurf im Bearbeitungsvermerk [1] ist unverschämt. --Mile (Diskussion) 08:04, 11. Mai 2022 (CEST)