Benutzer Diskussion:Hirrrsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 45: Zeile 45:
: Willst du das mal nicht beantworten? --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 17:09, 27. Apr 2006 (CEST)
: Willst du das mal nicht beantworten? --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 17:09, 27. Apr 2006 (CEST)


Das mag mir jetzt hier vielleicht Ärger einbringen, aber ich denke, wenn man da 2 Sätze übernimmt, die man sonst sowiese einfach nur zwanghaft irgendwie grammatikalisch umbauen würde ist das nicht so das Problem! --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 17:11, 27. Apr 2006 (CEST)
Das mag mir jetzt hier vielleicht Ärger einbringen, aber ich denke, wenn man da 2 Sätze übernimmt, die man sonst sowiese einfach nur zwanghaft irgendwie grammatikalisch umbauen würde ist das nicht so das Problem - zumal uns die Wikipedia deshalb sicher nicht verklagen wird! --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 17:11, 27. Apr 2006 (CEST)

Version vom 27. April 2006, 16:13 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Hirrrsch
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


SysOp-Rechte

Ich habe Dir SysOp-Rechte im wiki gegeben, d.h. Du kannst damit geschützte Inhalte bearbeiten, z.B. die Hauptseite, Inhalte schützen oder entsperren, Bilder löschen etc. --Rabe 00:22, 29. Mär 2006 (CEST)

Na da sag ich doch mal: Herlichen Dank ;) --Hirrrsch 09:41, 29. Mär 2006 (CEST)
  • auch will, auch will*, aber, Rabe, wenn du mir das root passwort besorgst mache ich das auch gerne selbst ;) --Ph3-der-loewe 18:06, 29. Mär 2006 (CEST)

Benutzergallerie

Wenn ich mir ne Gallerie zulegen will mach ich das dann besser in nem Artikel "Benutzer:Hirrrsch (Bilder)" oder mit ner "Kategorie:Bild von Hirrrsch"? Letzteres hätte den Vorteil, dass die Bilder automatisch angeordnet werden und man sich dann nimmer drum kümmern muss. --Hirrrsch 09:49, 29. Mär 2006 (CEST)

Habs jetzt mal mit Kategorie gemacht, geht das klar? --Hirrrsch 10:43, 29. Mär 2006 (CEST)

Hilfetexte

Hallo Hirrrsch,

ich hoffe, dass der http://allmende.stadtwiki.net/ am Ostermontag 2006 an den Start gehen kann. Dieser Server wird alle Hilfetexte aus dem Karlsruher Stadtwiki übernehmen. --Kawana 15:14, 10. Apr 2006 (CEST)

externe Bilder

Hallo Hirrrsch, das Einbinden von externen Bildern ist in Artikeln unerwünscht, für Benutzerseiten haben wir noch nicht drüber nachgedacht, soweit ich mich erinnere, aber ich denke, es ist auch da unschön. --Kawana 09:27, 14. Apr 2006 (CEST)

Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Hallo Hirrrsch,

ich habe mal eine Vorlage:Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gemacht, damit wir einerseits den Text einheitlich haben und auch jedes Mal sagen, dass es strafbar ist, dies für andere Zwecke zu nutzen. Ich habe dazu http://commons.wikimedia.org/wiki/Template:Nazi_symbol/de als Anregung und http://bundesrecht.juris.de/stgb/index.html als Quelle genommen. Lies bitte nochmal durch und setze die Seite anschließend. --Kawana 10:04, 14. Apr 2006 (CEST)

Wunderhübsch, danke! --Hirrrsch 15:30, 17. Apr 2006 (CEST)

33 artikel für jeden .. dann sind die 1000 voll ...

... und nun los Special:Wantedpages, das beginnt mit heidelberger themen --Kawana 21:33, 25. Apr 2006 (CEST)

wer hat's erfunden?

Hallo Hirrrsch,

bitte keine Einleitungen aus anderen Werken kopieren. http://wiki.rhein-neckar.de/index.php?title=SAP-Arena&oldid=3091

Ich habe Deinen Namen auf die Schnelle nicht in der Wikipedia als Autor gefunden, die Einleitung war aber 1:1 von da.

--Kawana 22:31, 26. Apr 2006 (CEST)

Willst du das mal nicht beantworten? --Kawana 17:09, 27. Apr 2006 (CEST)

Das mag mir jetzt hier vielleicht Ärger einbringen, aber ich denke, wenn man da 2 Sätze übernimmt, die man sonst sowiese einfach nur zwanghaft irgendwie grammatikalisch umbauen würde ist das nicht so das Problem - zumal uns die Wikipedia deshalb sicher nicht verklagen wird! --Hirrrsch 17:11, 27. Apr 2006 (CEST)