Benutzer Diskussion:Hirrrsch

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Hirrrsch
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Bild:Siegel_Uni_Heidelberg.png

Bild:Siegel_Uni_Heidelberg.png hast du das bitte auch eine Nummer kleiner? Also 100 kbyte sollten für ein Siegel genügen, ist die Nutzung des Siegels mit der Uni angestimmt? --Kawana 00:28, 2. Jun 2006 (CEST)

Nein, hab ich leider nicht!
"Dieses Bild stellt das Wappen einer deutschen Körperschaft des öffentlichen Rechts dar. Nach § 5 Abs. 1 UrhG (Deutschland) sind amtliche Werke wie Wappen gemeinfrei ("public domain")." --Hirrrsch 13:15, 2. Jun 2006 (CEST)
Ich kenne den Text, habe den in http://allmende.stadtwiki.net/wiki/Vorlage:COA_Germany auch eingebaut. Kannst du mal rausfinden, an wen man sich da wenden muss, du studierst da doch, oder? Danke Dir. --Kawana 16:36, 2. Jun 2006 (CEST)
Warum müssen wir uns überhaupt an irgendwen wenden, wenns doch gemeinfrei is? --Hirrrsch 14:26, 3. Jun 2006 (CEST)