Benutzer Diskussion:Jahn2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:


Ab Okt 2018 biete ich mal offenbleibend diese Seite für Kontakte an. Habe ja relativ viele Erfahrungen mit Regionalwikis. Fr. Grüße --[[Benutzer:Jahn2|Jahn2]] ([[Benutzer Diskussion:Jahn2|Diskussion]]) 09:37, 29. Sep. 2018 (CEST)
Ab Okt 2018 biete ich mal offenbleibend diese Seite für Kontakte an. Habe ja relativ viele Erfahrungen mit Regionalwikis. Fr. Grüße --[[Benutzer:Jahn2|Jahn2]] ([[Benutzer Diskussion:Jahn2|Diskussion]]) 09:37, 29. Sep. 2018 (CEST)
::Sorry. Es war ja bloß ein Angebot für den Fall, dass sich hier etwas geändert haben sollte. Die [https://rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=Diskussion:Adolf_Hitler&oldid=18128 Umgehung inhaltlicher] Debatte mit solchen Pseudoargumenten spricht klar dagegen. Na dann, Jungs. j. 5-2019


== Vorleben ==
== Vorleben ==

Aktuelle Version vom 18. Mai 2019, 10:32 Uhr

Kontakt mit Jahn2[Quelltext bearbeiten]

Ab Okt 2018 biete ich mal offenbleibend diese Seite für Kontakte an. Habe ja relativ viele Erfahrungen mit Regionalwikis. Fr. Grüße --Jahn2 (Diskussion) 09:37, 29. Sep. 2018 (CEST)

Sorry. Es war ja bloß ein Angebot für den Fall, dass sich hier etwas geändert haben sollte. Die Umgehung inhaltlicher Debatte mit solchen Pseudoargumenten spricht klar dagegen. Na dann, Jungs. j. 5-2019

Vorleben[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jahn2, Du bist nicht zufällig identisch mit Benutzer Juhn? --Peewit (Diskussion) 08:05, 4. Okt. 2018 (CEST)Ich meinte Juhn, eine gewisse Namensähnlichkeit, die vielleicht auch durch Zufall bedingt sein kann. --Peewit (Diskussion) 20:51, 7. Okt. 2018 (CEST) - (Beiträge 1 + 2 seit 2006)aha, danke. Also doch. Und noch einige andere Identitäten klären sich dadurch. --Peewit (Diskussion) 01:23, 25. Dez. 2018 (CET)