Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Jan.ndl
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Hallo und willkommen im Stadtwiki Rhein-Neckar-Wiki. --Wilhelm Kawana Bühler 08:45, 29. Okt 2006 (CET)

Ältere Einträge ins Archiv verschoben. -Jan.ndl Diskussion?! 09:57, 4. Feb. 2008 (CET)

Treffen?Bearbeiten

Hallo Jan, ich habe einen neuen Terminvorschlag für den 2.10.2008, das ist der Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit (=schulfrei). Hoffe für Dich ist das in Ordnung. Bitte schreib hier, ob es für Dich passt. Gruß --Rabe 22:45, 4. Sep. 2008 (CEST)

Haltestellen-DatenBearbeiten

Hallo Jan.ndl, hier nur kurz ein kleiner Hinweis auf Vorlage Diskussion:Haltestelle, damit du es nicht uebersiehst. --Mile 20:52, 27. Aug 2007 (CEST)

Plandampf 2009Bearbeiten

hallo, Du bist doch der Plandampfer hier, wenn ich das mal so nennen darf. Da werden wohl noch mehr Züge in der Region fahren. Habe es jetzt mal nur als Fußnote eingefügt. -- Wilhelm Kawana Bühler 00:21, 10. Jun. 2009 (CEST) 

Wieso ICE-Lizenz für Datei:Elsaß-Express.jpg?Bearbeiten

Hi Jan, wieso steht Datei Diskussion:Elsaß-Express.jpg unter der "ICE"-Lizenz? Siehe Datei Diskussion:Elsaß-Express.jpg. --Raphael Eiselstein talk 17:40, 29. Aug. 2010 (UTC)

GeodatenBearbeiten

Hallo, ich habe den Artikel Bahnhof (Lingenfeld) angelegt, da stehen auch die GPS-Daten drin, wie wir das im Stadtwiki Karlsruhe dann mit OSM und anderen verlinken. Wie baut man Geodaten hier ein? Ich kümmere mich gerade um die Stadtbahn im Landkreis Germersheim, da kommt die Frage dann noch öfter Linie S52 (KVV). Ich lege die Artikel sowohl hier als auch im ka-wiki an. -- Wilhelm Kawana Bühler 09:28, 18. Dez. 2010 (UTC) 

Wegen Geodaten habe ich auch mal auf Stadtwiki_Diskussion:Projekte/Geodaten#Geodaten-Vorlage was hinterlassen. -- Wilhelm Kawana Bühler 19:35, 18. Dez. 2010 (UTC)