Benutzer Diskussion:Kawana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎600. Artikel?: zweitgrößtes Stadtwiki)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:


: done. http://www.stadtwiki.net/ --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 00:22, 26. Apr 2006 (CEST)
: done. http://www.stadtwiki.net/ --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 00:22, 26. Apr 2006 (CEST)
== Abkürzungen ==
Wie du bei [[:Kategorie:Partei]] sehen kannst werden hier sehr wohl Abkürzungen benutzt wenn sie geläufiger sind als die ausgeschriebene Version. Wenn das im KA-Wiki anders gehandhabt wird muss das für uns hier nicht zwangsläufig auch gelten! Außerdem macht es recht wenig Sinn einen Artikel zu sperren, damit ich ihn nicht wieder verschieben kann, ich hab hier nämlich auch SysOp-Rechte.--[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 17:07, 27. Apr 2006 (CEST)

Version vom 27. April 2006, 17:07 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Kawana
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


600. Artikel?

Es sieht etwas verwirrend aus, wenn auf der Hauptseite steht es gibt 570 Artikel und bei den Meilensteinen, dass wir schon über 600 haben. Ich würde sagen, wir sollten uns da an den Zähler für die Hauptseite halten. --Hirrrsch 15:39, 18. Apr 2006 (CEST)

Also bei mir stehen auf der Hauptseite 610 Artikel. Mach mal ein Strg+R ;) Grüße, Ernie (Post) 15:50, 18. Apr 2006 (CEST)
Das einzige was hilft ist Special:Statistics. Die Variable auf der Startseite wird gecached. Und das hatte den Effekt, dass ich heute morgen in 3 Browsern 3 verschiedene Werte auf der Startseite hatte und um zu wissen, wann ich die 600 erreicht habe, hab ich dann auf die Statistics zurückgegriffen, da auch Anke jetzt mitmischt, packen wir die Münchner bis Mitte Mai Statistik München Wiki. Da unser Wachstum schnell genugt ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Diese Variable verwirrt auch andere http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Meilensteine#NUMBEROFARTICLES_-_Z.C3.A4hler --Kawana 16:28, 18. Apr 2006 (CEST)
*ärmelhochkrempel* (und das, wo doch München meine Geburtsstadt ist *skrupel*) --Ah 20:32, 18. Apr 2006 (CEST)
Wir haben es geschafft: heute morgen steht es 1012 (Rhein-Neckar-Wiki) zu 976 Artikel (München). --Kawana 00:24, 26. Apr 2006 (CEST)
Damit sind sind wir das zweitgrößte Stadt-/Regionalwiki Deutschlands, oder? --Hirrrsch 02:42, 26. Apr 2006 (CEST)
Wenn man Erfurt nicht mitzählt, die sehr viele Einträge der Form http://www.erfurt-web.de/Bahnhofstra%DFe37a und keine freie Lizenz hat, ja. --Kawana 07:35, 26. Apr 2006 (CEST)

1000 artikel

schreibst du was im typo?

gruß Hauke --84.163.110.130 23:47, 25. Apr 2006 (CEST)

done. http://www.stadtwiki.net/ --Kawana 00:22, 26. Apr 2006 (CEST)

Abkürzungen

Wie du bei Kategorie:Partei sehen kannst werden hier sehr wohl Abkürzungen benutzt wenn sie geläufiger sind als die ausgeschriebene Version. Wenn das im KA-Wiki anders gehandhabt wird muss das für uns hier nicht zwangsläufig auch gelten! Außerdem macht es recht wenig Sinn einen Artikel zu sperren, damit ich ihn nicht wieder verschieben kann, ich hab hier nämlich auch SysOp-Rechte.--Hirrrsch 17:07, 27. Apr 2006 (CEST)