Benutzer Diskussion:Peewit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Artikel umbennen)
Zeile 68: Zeile 68:
Und nochwas: Ich bin kein Rechtsgelehrter, Du auch nicht. Ich lasse mich beim Thgema "Rechte des Künstlers" gerne aufklären, wenn es in einem höflichen Ton geschieht. Aber hier gilt das selbe: In dem Tonfall: Never. --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 07:45, 26. Okt. 2015 (CET)
Und nochwas: Ich bin kein Rechtsgelehrter, Du auch nicht. Ich lasse mich beim Thgema "Rechte des Künstlers" gerne aufklären, wenn es in einem höflichen Ton geschieht. Aber hier gilt das selbe: In dem Tonfall: Never. --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 07:45, 26. Okt. 2015 (CET)
:Darauf antworte ich jetzt nicht. <!-- (Der erste Punkt, ich hätte wohl bestimmte Rechte verloren und du müsstest mich hierüber aufklären - das ist schwer zu glauben. Diese Diskussionspraxis ist ja bei dir durchgehend. Ich halte mich von solchen Diskussionsseiten jetzt einfach fern. Dass ich im realen Leben Jurist bin, spielt hier keine Rolle, die Fragen des Urheberrechts sind nun mal etwas speziell. aber einfach mal eine Meinung zu äußern, ohne sich kundig zu machen, ist eben keine gute Praxis. Man hat dann schnell den Ruf weg "viel Meinung, wenig Ahnung". Aber lassen wir das. sonst gilt das noch als PA meinerseits. Und über den Tonfall in deinen Diskussionsbeiträgen solltest du dir schon mal Gedanken machen, auch wenn es schwer fällt. Aber, wie gesagt, ich wollte ja nicht antworten.)--> Ich werde auch diese meine Diskussionsseite nicht mehr beobachten. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 11:20, 26. Okt. 2015 (CET)
:Darauf antworte ich jetzt nicht. <!-- (Der erste Punkt, ich hätte wohl bestimmte Rechte verloren und du müsstest mich hierüber aufklären - das ist schwer zu glauben. Diese Diskussionspraxis ist ja bei dir durchgehend. Ich halte mich von solchen Diskussionsseiten jetzt einfach fern. Dass ich im realen Leben Jurist bin, spielt hier keine Rolle, die Fragen des Urheberrechts sind nun mal etwas speziell. aber einfach mal eine Meinung zu äußern, ohne sich kundig zu machen, ist eben keine gute Praxis. Man hat dann schnell den Ruf weg "viel Meinung, wenig Ahnung". Aber lassen wir das. sonst gilt das noch als PA meinerseits. Und über den Tonfall in deinen Diskussionsbeiträgen solltest du dir schon mal Gedanken machen, auch wenn es schwer fällt. Aber, wie gesagt, ich wollte ja nicht antworten.)--> Ich werde auch diese meine Diskussionsseite nicht mehr beobachten. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 11:20, 26. Okt. 2015 (CET)
== Artikel umbennen ==
Wenn Sie einen Artikel umbennen wollen, dann tun Sie das, und erstellen Sie nicht einen neuen Artikel mit gleichem Inhalt. --[[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] ([[Benutzer Diskussion:Ikar.us|Diskussion]]) 11:51, 3. Nov. 2015 (CET)

Version vom 3. November 2015, 11:51 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Peewit
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.



Benutzer Diskussion:Stefan Foerster

Was soll der Scheiß? Ich habe ganz höflich und ohne Hintergedanken gefragt, es hätte ja durchaus sein können dass Du aus welchen Gründen auch immer das Recht nicht hast, Dass Du es richtig machst, wenn Du es machst, davon bin ich natürlich ausgegangen, Du bist schließlich ein (im positiven Sinne) alter Hase hier. Aber so aggressiv zu reagieren finde ich... ohne Worte. Und nochwas: Ich bin kein Rechtsgelehrter, Du auch nicht. Ich lasse mich beim Thgema "Rechte des Künstlers" gerne aufklären, wenn es in einem höflichen Ton geschieht. Aber hier gilt das selbe: In dem Tonfall: Never. --Suggs (Diskussion) 07:45, 26. Okt. 2015 (CET)

Darauf antworte ich jetzt nicht. Ich werde auch diese meine Diskussionsseite nicht mehr beobachten. --Peewit (Diskussion) 11:20, 26. Okt. 2015 (CET)

Artikel umbennen

Wenn Sie einen Artikel umbennen wollen, dann tun Sie das, und erstellen Sie nicht einen neuen Artikel mit gleichem Inhalt. --Ikar.us (Diskussion) 11:51, 3. Nov. 2015 (CET)