Benutzer Diskussion:Peewit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 70: Zeile 70:
LG --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 16:12, 10. Jul. 2018 (CEST)
LG --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 16:12, 10. Jul. 2018 (CEST)
Danke Dir, Suggs, insbesondere auch dafür, dass Du es übernommen hast, die anderen Autoren zu informieren. Ich hätte das sonst nicht so ohne Weiteres erfahren. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 21:16, 10. Jul. 2018 (CEST)
Danke Dir, Suggs, insbesondere auch dafür, dass Du es übernommen hast, die anderen Autoren zu informieren. Ich hätte das sonst nicht so ohne Weiteres erfahren. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 21:16, 10. Jul. 2018 (CEST)
Seit ich mich erdreistet habe einen hamrmlosen Tippfehler in einer nicht ganz korrekten Vorlage zu korrigieren kommen immer wieder ohne Grund Attacken. Jeder Versuch mal herauszufinden warum das passiert und es aus der Welt zu schaffen wird durch Querschüsse im Keim erstickt.
Vielleicht bin ich zu naiv wenn ich bislang glaubte es gäbe eine Chance das ein für alle mal im positiven Simme zu klären.
Vielleicht habe ich auch angesichts der Krise die das RNW unerwartet erteilt hat gedacht das wäre so eine Chance, im Sinne der Sache.
Es ist absolut legitim eine andere Sichtweise zu haben als mich. Wie zum Beispiel wenn ich beobachte dass sich hier gewisse Dinge bzgl der Gepflogenheiten aus der Reihe entwickeln (was keine Wertung darüber  bedeutet dass die eine oder andere "Gepflogenheit schlecht oder gut ist. Das zu sortieren war eben mein Ansinnen). Die ART wie das Contrra aber kommt ist allerdings nicht akzeptabel. Das zerstört jede Form einer Konsensfindung. Diese Art von permanenten Verbalattacken gegen meine Person ist auf Dauer nicht hinnehmnar. Wie oft muss ich eigentlich noch die Hand reichen?
Ich sehe nun ein dass wir beide nicht gleichzeitig in diesem Wiki arbeiten können. Ich werde daher mein Angebot, hier wieder mitzumachen zurückziehen. --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 07:07, 9. Nov. 2018 (CET)

Version vom 9. November 2018, 07:07 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Peewit
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.



mit Rahmen

Nachruf

Zitat aus Stadtwiki.info: "Wir trauern um Raphael Eiselstein (Rabe), der viel zu jung aus dem Leben gerissen wurde. Er war Mitgründer der Stadtwiki-Gesellschaft, war die treibende Kraft des Rhein-Neckar-Wiki und kümmerte sich selbstlos darum, dass jeglich Art von Technik funktionierte, weit über das eigene Projekt hinaus."

LG --Suggs (Diskussion) 16:12, 10. Jul. 2018 (CEST) Danke Dir, Suggs, insbesondere auch dafür, dass Du es übernommen hast, die anderen Autoren zu informieren. Ich hätte das sonst nicht so ohne Weiteres erfahren. --Peewit (Diskussion) 21:16, 10. Jul. 2018 (CEST)

Seit ich mich erdreistet habe einen hamrmlosen Tippfehler in einer nicht ganz korrekten Vorlage zu korrigieren kommen immer wieder ohne Grund Attacken. Jeder Versuch mal herauszufinden warum das passiert und es aus der Welt zu schaffen wird durch Querschüsse im Keim erstickt. Vielleicht bin ich zu naiv wenn ich bislang glaubte es gäbe eine Chance das ein für alle mal im positiven Simme zu klären. Vielleicht habe ich auch angesichts der Krise die das RNW unerwartet erteilt hat gedacht das wäre so eine Chance, im Sinne der Sache.

Es ist absolut legitim eine andere Sichtweise zu haben als mich. Wie zum Beispiel wenn ich beobachte dass sich hier gewisse Dinge bzgl der Gepflogenheiten aus der Reihe entwickeln (was keine Wertung darüber bedeutet dass die eine oder andere "Gepflogenheit schlecht oder gut ist. Das zu sortieren war eben mein Ansinnen). Die ART wie das Contrra aber kommt ist allerdings nicht akzeptabel. Das zerstört jede Form einer Konsensfindung. Diese Art von permanenten Verbalattacken gegen meine Person ist auf Dauer nicht hinnehmnar. Wie oft muss ich eigentlich noch die Hand reichen?

Ich sehe nun ein dass wir beide nicht gleichzeitig in diesem Wiki arbeiten können. Ich werde daher mein Angebot, hier wieder mitzumachen zurückziehen. --Suggs (Diskussion) 07:07, 9. Nov. 2018 (CET)