Benutzer Diskussion:Rübenbrei

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir sind Mitarbeiter des neuen Standortes der EDAG Group in Weinheim und sind gerade dabei die Seite zu befüllen.

Bitte wiederherstellen. Hier der Link: https://www.edag-engineering.de/karriere/ unserer Karriereseite.

Dann bitte den fertiggestellten Artikel mit Regionalbezug und im Lexikonstil einstellen und nicht plump einen Link kommentarlos einstellen. Das gilt in Regionwikis wie in Wikipedia als schlechter Stil zwecks Werbung und führt nahezu reflexxartig zu LAs--Rübenbrei (Diskussion) 12:13, 8. Jun. 2020 (CEST)

A propos: Ländle! U. Kulick (Diskussion) 22:11, 5. Mai 2020 (CEST)

Nur weil s da steht muss es nicht richtig sein. Fakt ist dass "Ländle" niemals vom Badischen Landesteil verwendet wird, die Badener verbitten sich das sogar ausdrücklich(auch wenn s manchmal bei Publikationen so erscheint und dann ganz BW meint). "Ländle" kommt aus dem Schwäbischen und bezeichnet den Kern des Württembergischen Landesteiles. Auch das alte Hohenzollern war nie "Ländle" Das sage ich in aller Freundlichkeit und ohne streiten zu wollen. Ich habe im Urtext nur einen Werbetext gesehen und das korrigieren wollen. War vielleicht etwas rumpelig, das bitte ich zu entschuldigen. Ich freue mich über Mitarbeit neuer User hier. Oft genug kommen aber auch User, die nicht wirklich an einer Mitarbeit interessiert sind sondern einfach ihr Ding durchziehen ohne auf die Gepflogenheiten eines Regiowikis zu achten. Da ich den Verdacht hier aber auch nicht pauschal aussprechen möchte, halte ich mich aus dem Themenkreis künftig raus und fokussiere mich auf meine eigenen Projekte. Liebe Grüße