Benutzer Diskussion:Rabe

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Rabe
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Logo-Geschichte

Könntest du bitte den Logo-Platzhalter mit dem Fragezeichen hochladen für die Geschichte des Logos? Danke. --Hirrrsch 14:25, 11. Apr 2006 (CEST)

Hauptseiten-Bild

Wie findst du? Regionalwiki:Test-Hauptseite Sollen wir das so übernehmen? Die Bilder werden natürlich noch geändert sobald wir andere haben. --Hirrrsch 17:55, 28. Mär 2006 (CEST)

Genial, finde ich gut! --Rabe 00:17, 29. Mär 2006 (CEST)

Regionalwiki-Treffen

Wie stehst du denn zu einem Regionalwiki:Treffen? Sag dazu doch mal deine Meinung. --Hirrrsch 20:22, 25. Feb 2006 (CET)

Stadtwiki = Regionalwiki ?

Wie sollen die "internen" Artikel aussehen? Statt "Stadtwiki:Irgendwas" hier "Regionalwiki:Irgendwas" oder "Rhein-Neckar-Wiki:Irgendwas" oder wie? --Hirrrsch 19:34, 18. Dez 2005 (CET)

Ich schlage Regionalwiki als Kategorie vor und werde die Navigation links entsprechend anpassen --Rabe 19:42, 18. Dez 2005 (CET)

OK! --Hirrrsch 19:50, 18. Dez 2005 (CET)

Bilder

Kann man noch keine Bilder hochladen? --Hirrrsch 19:59, 18. Dez 2005 (CET)

Ja, im Moment fehlt noch ImageMagick auf dem Server (das wird für Grafikverarbytung verwendet), das sollte demnächst aber auch gehen. --Rabe 20:51, 18. Dez 2005 (CET)

Wann denn so? --Hirrrsch 15:23, 27. Dez 2005 (CET)

Bilder bitte!!! --Hirrrsch 00:28, 24. Jan 2006 (CET)

Ich bin ja dran, hatte leider vor zwei Wochen Probleme mit den Standleitungen. Ich denke am kommenden Wochenende schaffe ich es. --Michaelh 08:32, 24. Jan 2006 (CET)

Hm...wer bist du denn und was isn mit Rabe passiert? Ich bin verwirrrt! --Hirrrsch 09:31, 24. Jan 2006 (CET)
Ich bin der Provider, der noch ImageMagick auf dem Server installieren muß --Michaelh 10:25, 24. Jan 2006 (CET)

Name

Kann man den Namen, der derzeit auf »Rhein-Neckar Wiki« (also ohne Bindestrich) steht, auf »Rhein-Neckar-Wiki« (also mit) umstellen? Überall wird ja die Mit-Schreibweise benutzt und war auch die vorgeschlagene Schreibweise. --Brubacker 20:31, 18. Dez 2005 (CET)

eben korrigiert. Allerdings bricht nun die Navigation (bei mir) unschön um. --Rabe 20:54, 18. Dez 2005 (CET)
Interessant. Bei mir bricht sie nämlich jetzt grade nicht mehr um. Davor hatte ich nämlich
Rhein-Neckar
Wiki-Portal
dastehen. Im Logo könntest Du den Bindestrich auch noch ergänzen. Weitere Hinweise zum Logo hatte ich ja in der Karlsruher Diskussionsseite noch geschrieben. --Brubacker 21:10, 18. Dez 2005 (CET)
  • Umbruch: Nein, das Wort bricht jetzt nicht mehr um, dafür ist der Umbruch bei mir jetzt zwischen dem Aufzählungspunkt und dem Wortanfang. Das mag bei mir aber auch am Browser liegen.
  • Logo: Ich warte noch auf die Reaktion vom Regionalmarketing, denen das Logo gehört, was ich verwenden wollte. Vermutlich wird wohl nichts draus, dann brauchen wir eh was neues. --Rabe 21:16, 18. Dez 2005 (CET)

2006

Hallo Raphael, danke für Deine Initiierung des Rhein-Neckar-Wiki. Nachdem wir am 1. November 2005 im forum41 zusammentrafen, wünsche ich Dir ein gutes Jahr 2006 und uns allen ein gutes Gelingen des Rhein-Neckar-Wiki. Gruß innerhalb der Rheinau. Otmar. --Otmar-von-steuber.de 07:25, 30. Dez 2005 (CET)

Letzte Änderungen

Bei "Letzte Änderungen" ist "Willkommensseite", "Erste Schritte" und "Urheberrecht" falsch verlinkt. --Hirrrsch 16:58, 21. Dez 2005 (CET)

Magst du das nicht mal ändern...eventuell? --Hirrrsch 01:38, 24. Feb 2006 (CET)
Die Seite lässt sich scheinbar nicht direkt bearbyten. Wir haben das Problem, dass die Projekt-Kategorie anders heisst, als das Wiki ... ich fürchte, das bekommen wir auch nicht mehr umgebogen. Ich habe es jetzt über Redirects gelöst. --Rabe 17:51, 24. Feb 2006 (CET)

HTTPS?

gibt es schon eien HTTPS version des wikis, wenn nicht wuerde ich mich ueber eine freuen, allein aus dem grudne dass ich nur sher ungern bei plain HTTP meien passwoerter irgentwo reintippsle, wo dann spaeder indrieckt mein account verantwortlich ist, wenn irgentwo scheisse mit gemacht wird, und somit auch ich,... (aml angesehen davon das ich es fuer einen besseren eindruck machend halte wenn es ne HTTPS version gibt ;) --Ph3-der-loewe 09:08, 26. Feb 2006 (CET)

Ist in absehbarer Zeit nicht vorgesehen. Bitte verwende keine Passwörter, die Du anderswo auch verwendest. Für Inhalte ist zunächst der Betreiber des Wikis verantwortlich und dieser kann anhand von Logfiles nachvollziehen, wer, wann, was und wo. Wenn das nicht reicht, möchte ich Dich bitten, nicht-eingeloggt mitzuwirken. --Rabe 16:52, 26. Feb 2006 (CET)
Eine stelloung die nich nicht nachvolzihen kann. verwenden tu ich sicher hie rkeien passwoerter die ich sonst wo verwaende --Ph3-der-loewe 20:37, 26. Feb 2006 (CET)

Tippfehlersuche geht nicht

siehe: Diskussion:Regionalwiki:Unterstützung --141.52.232.84 11:16, 10. Apr 2006 (CEST)