Benutzer Diskussion:Robertm0606

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 17. August 2016, 18:43 Uhr von Schuetz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Robert Müller, herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki. Du bist ja schon fleißig am Editieren. Kurzer Hinweis zum Artikel "Hemshof": nach den hier g…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Robert Müller, herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki.

Du bist ja schon fleißig am Editieren. Kurzer Hinweis zum Artikel "Hemshof": nach den hier geltenden Regeln wird der Link auf Wikipedia nicht im Text eingearbeitet, sondern kommt in einen Extra-Abschnitt mit der Bezeichnung Weblinks. Man verwendet hier gern die Vorlage "Wikipedia". (jetzt frag mich nicht, ob das auch sinnvoll ist, so sind hier halt die Usancen). Also wundere dich nicht, wenn das jemand ändert. Und wundere dich nicht, dass du mit "du" angesprochen wirst, aber das kennst du ja bestimmt schon, anscheinend hast du Erfahrung in Online-Foren und dergleichen.

Deine eigene Homepage konnte ich nicht aufrufen, da kommt eine Fehlermeldung.

Einen schönen Abend noch --Schuetz (Diskussion) 18:43, 17. Aug. 2016 (CEST)