Benutzer Diskussion:Suggs

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Suggs
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Katharinenkapelle Landau

Sieh Dir bitte dieses Bild an und verbessere es so, dass ich die anderen Bilder nach dem Schema hochladen kann. Welche Lizenz und evtl. welcher Zusatztext. Die anderen Bilder bereite ich vor und lade sie dann nach Deinem o.k. --FamHaPo (Diskussion) 18:28, 10. Jan. 2014 (CET)

Danke, hab es ergänzt. Vllt etwas gößer die Bilder? ansonsten hab ich nichts hinzuzufügen Goßer Meister. --Suggs (Diskussion) 19:21, 10. Jan. 2014 (CET)
Größer ist etwas kritisch, die Schärfe bringts nicht so richtig. Ich lass es mal so, wenn jemand „gezielt“ was Besseres will geh ich nochmal dran. Bin fertig! --FamHaPo (Diskussion) 19:41, 10. Jan. 2014 (CET)
Danke!--Suggs (Diskussion) 19:47, 10. Jan. 2014 (CET)

Hochgeladene Bilder seit 14.06.2014

Schau Dir bitte mal die (nicht vorhandenen) Lizenzen an ! --FamHaPo (Diskussion) 18:33, 17. Jun. 2014 (CEST)

hngngngngngngngngn. sch* CuP-Fehler. Habs gerichtet. Danke für den Hinweis! --Suggs (Diskussion) 19:05, 17. Jun. 2014 (CEST)

Schreiben auf Deiner Benutzerseite

@suggs, tut mir leid, ich habs übersehen, dass das DEINE Benutzerseite war. Wieso mir das nicht aufgefallen ist? Ich weiß es nicht, also „Entschuldigung“, ich verspreche Besserung. --FamHaPo (Diskussion) 16:35, 27. Jun. 2014 (CEST)