Benutzerin Diskussion:Anna82: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
== Regionalwiki-Treffen ==
== Regionalwiki-Treffen ==
Hallo Bert, wie stehst du denn so zu einem [[Regionalwiki:Treffen]]? Sag und dazu doch mal deine [[Diskussion:Regionalwiki:Treffen|Meinung]]. --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 01:11, 14. Mär 2006 (CET)
Hallo Bert, wie stehst du denn so zu einem [[Regionalwiki:Treffen]]? Sag und dazu doch mal deine [[Diskussion:Regionalwiki:Treffen|Meinung]]. --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 01:11, 14. Mär 2006 (CET)
-- ich komm ---[[Benutzer:Bert|Bert]]
,, ich komm ---[[Benutzer:Bert|Bert]]

Version vom 22. März 2006, 16:25 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Anna82
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Regionalwiki-Treffen

Hallo Bert, wie stehst du denn so zu einem Regionalwiki:Treffen? Sag und dazu doch mal deine Meinung. --Hirrrsch 01:11, 14. Mär 2006 (CET) ,, ich komm ---Bert