Bundesstraße 535: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (katfix)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


==Aktuell==
==Aktuell==
erstes Teil-Stück freigegeben  
weitere Teil-Stücke freigegeben  
:Anschlus [[Schwetzingen]] [[Hirschacker]] bis Abfahrt [[Plankstadt]]
:Anschlus [[Schwetzingen]] [[Hirschacker]] bis Abfahrt [[Plankstadt-Nord]] und weiter bis Plank Stadt Schwetzingen n beide Richtungen befahrbar.
:In die Gegenrichtung kann man bereits bis zur [[B36]] Richtung Mannheim und Autobahnanschluss [[A6]] durchfahren.
:Wer wie gewohnt von der [[A6]] Schwetzingen Nord auf die [[B36]] fährt muss nun eine Abfahrt fahren um auf der [[B36]] zu bleiben ansonsten fährt man Automatisch auf die [[B535]]. Kartenmaterial und Navigationsdaten sind noch nicht Aktualisiert oder nur teilweise.


==Weblinks==
==Weblinks==

Version vom 19. April 2007, 16:56 Uhr

Baustelle zwischen Schwetzingen und Plankstadt

Die Bundesstraße 535 befindet sich noch im Bau. Sie soll eine Verbindungsachse von der B3 bei Leimen über die A5 bis hin zur A6 nördlich von Schwetzingen bilden.

Aktuell

weitere Teil-Stücke freigegeben

Anschlus Schwetzingen Hirschacker bis Abfahrt Plankstadt-Nord und weiter bis Plank Stadt Schwetzingen n beide Richtungen befahrbar.
Wer wie gewohnt von der A6 Schwetzingen Nord auf die B36 fährt muss nun eine Abfahrt fahren um auf der B36 zu bleiben ansonsten fährt man Automatisch auf die B535. Kartenmaterial und Navigationsdaten sind noch nicht Aktualisiert oder nur teilweise.

Weblinks

Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Bundesstraße 535“