Bundesstraße 535: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Formulierungen, Typos.)
Zeile 4: Zeile 4:


==Aktuell==
==Aktuell==
weitere Teil-Stücke freigegeben  
; Es wurden weitere Teil-Stücke freigegeben:
:Anschlus [[Schwetzingen]] [[Hirschacker]] bis Abfahrt [[Plankstadt-Nord]] und weiter bis Plank Stadt Schwetzingen n beide Richtungen befahrbar.
:* Anschluss [[Schwetzingen]]-[[Hirschacker]] bis Abfahrt [[Plankstadt-Nord]] und weiter bis Plankstadt Schwetzingen in beide Fahrtrichtungen befahrbar.
:Wer wie gewohnt von der [[A6]] Schwetzingen Nord auf die [[B36]] fährt muss nun eine Abfahrt fahren um auf der [[B36]] zu bleiben ansonsten fährt man Automatisch auf die [[B535]]. Kartenmaterial und Navigationsdaten sind noch nicht Aktualisiert oder nur teilweise.
:* Wer wie gewohnt von der [[A6]] Schwetzingen Nord bzw. aus Richtung Mannheim kommend auf der [[B36]] fährt, muss nun eine Abfahrt fahren, um weiter auf der [[B36]] zu bleiben. Der Straßenverlauf geht in die [[B535]] über. '''Achtung!''' Kartenmaterial und Navigationsdaten berücksichtigen die neue Verkehrsführung noch gar nicht oder nur teilweise.


==Weblinks==
==Weblinks==

Version vom 19. April 2007, 20:32 Uhr

Baustelle zwischen Schwetzingen und Plankstadt

Die Bundesstraße 535 befindet sich noch im Bau. Sie soll eine Verbindungsachse von der B3 bei Leimen über die A5 bis hin zur A6 nördlich von Schwetzingen bilden.

Aktuell

Es wurden weitere Teil-Stücke freigegeben
  • Anschluss Schwetzingen-Hirschacker bis Abfahrt Plankstadt-Nord und weiter bis Plankstadt Schwetzingen in beide Fahrtrichtungen befahrbar.
  • Wer wie gewohnt von der A6 Schwetzingen Nord bzw. aus Richtung Mannheim kommend auf der B36 fährt, muss nun eine Abfahrt fahren, um weiter auf der B36 zu bleiben. Der Straßenverlauf geht in die B535 über. Achtung! Kartenmaterial und Navigationsdaten berücksichtigen die neue Verkehrsführung noch gar nicht oder nur teilweise.

Weblinks

Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Bundesstraße 535“