Club Rheinpark

Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Der Club Rheinpark war eine Diskothek in der Rheinsheimer Straße in Germersheim.

GeschichteBearbeiten

Die Diskothek wurde 1989 als eine zu der Zeit modernsten Diskotheken eröffnet.

Nachdem die Diskothek seit 2009 geschlossen war, wurde sie am 1. November 2015 erneut eröffnet[1]. Zum 1. August 2016 ging sie in die Sommerpause, aus der sie bis Mitte 2017 nicht wieder zurückkehrte.

ProgrammBearbeiten

Das Musikprogramm war überwiegend durch Mainstream-Musik-Veranstaltungen für ein Publikum ab 16, bzw. 18 Jahren. Es gab aber auch Ü30-Parties wie die Ü30-Club Night von PartyPoint.

ÖffnungszeitenBearbeiten

Donnerstag bis Samstag: 22:00 bis 5:00 Uhr.

AdresseBearbeiten

Club Rheinpark
Rheinsheimer Straße 3
76726 Germersheim
Telefon: (0 72 74) 5004280

  Germersheim Mitte/Rhein (ca. 15 Minuten)

  Germersheim Bahnhof (ca. 15 Minuten)

„Club Rheinpark” im Stadtplan:


WeblinksBearbeiten

FußnotenBearbeiten