Colosseum

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 9. Januar 2022, 11:20 Uhr von Kassentoblerone (Diskussion | Beiträge) (Colosseum existiert nicht mehr.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Das Colosseum war ein Club und eine Cocktail-Bar auf der Wollmesheimer Höhe in Landau.

Beschreibung

Das Colosseum besteht aus dem Club und einer Cocktail-Bar. Bei schönem Wetter wird auch das zugehörige Landhaus Lang und dessen Biergarten für Open-Air-Veranstaltungen genutzt.

Der Club wurde Ende März 2019 geschlossen. [1] Im September 2020 wurden das Inventar von Club und zugehörigem Landhaus verkauft und nachfolgend die Gebäude abgerissen.


Öffnungszeiten

zu den Events geöffnet. Siehe Homepage.

Adresse

Logo
Wollmesheimer Höhe 5
76829 Landau
E-Mail: info(a)colosseum-landau.de

(H) Wollmesheimer Höhe (ca. 2 Minuten)

(H) West (ca. 20 Minuten)

„Colosseum” im Stadtplan:

Weblinks

siehe auch

  1. Rheinpfalz: Landau: Colosseum schließt Ende März vom 15. Februar 2019