Destille

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Destille in Heidelberg

Die Destille in Heidelberg ist eine echte Altstadtkneipe und damit einer der wenigen Orte, an denen man noch echte Heidelberger trifft.

Das Publikum besteht hauptsächlich aus Stammgästen, die die ungezwungene Atmosphäre zu schätzen wissen.

Für einen kurzweiligen Aufenthalt sorgen rockigen Musik, Würfel- und Kartenspiele, der sich stets wandelnde Baum (das Wahrzeichen der Destille) und die wechselnden Ausstellungen.

Geschichte

Die Destille wurde am am 16. Mai 1970 eröffnet und feierte im Jahr 2010 ihren 40. Geburtstag.

Adresse

Destille
Untere Straße 16
69117 Heidelberg
Telefon: (0 62 21) 2 28 08

Weblinks