Diskussion:1999

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unzweckmäßige Gliederung[Quelltext bearbeiten]

Hier stehen Einträge zu einem Autonomen Zentrum (wo? vermutlich in Heidelberg) neben Ereignissen in Ludwigshafen. Das ist ja wohl schon mal wenig brauchbar.

Am Rande: in dem übermäßig in Bezug auf Daten (sogar Tage und Monate) verlinkten Artikel wie dem zu Jutta Steinruck liest man, dass 1999 irgendetwas stattgefunden haben muss. Vielleicht eine Kommunalwahl? Diese Jahresartikel sind meines Erachtens, so wie die Sache bisher hier gehandhabt wird, unbrauchbar. Wenn sich kein Widerspruch erhebt, werde ich sie, soweit mir möglich, umstrukturieren. Noch schlimmer finde ich das Verlinken von "Jahrestagen", aber das scheint nur bei mir auf Widerwillen zu stoßen. --Kerchemer (Diskussion) 12:39, 8. Aug. 2023 (CEST)