Diskussion:2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aktuelles im Wiki / mein Mist)
 
Zeile 4: Zeile 4:
:Jetzt ist es mir klar, man hat einfach alles hierher kopiert und dann hat sich niemand die Mühe gemacht, auszusortieren, ich verweise auf meine Anmerkungen zum Jahr 2012. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 21:19, 3. Okt. 2017 (CEST)
:Jetzt ist es mir klar, man hat einfach alles hierher kopiert und dann hat sich niemand die Mühe gemacht, auszusortieren, ich verweise auf meine Anmerkungen zum Jahr 2012. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 21:19, 3. Okt. 2017 (CEST)
::Wozu soll denn jetzt noch die damals einmal aktuell gewesene "Chronik" für 2011 gut sein? Da könnte höchstens aussortiert werden, was jetzt noch relevant ist. Ganz sicher nicht irgendwelche Stammtische von damals! Insofern ist jede Bearbeitung, die nicht in erster Linie aus Löschen besteht, völlig sinnlos! Bitte mal nachdenken beim Bearbeiten, wäre das möglich? --[[Benutzer:Schuetz|Schuetz]] ([[Benutzer Diskussion:Schuetz|Diskussion]]) 13:08, 10. Mär. 2018 (CET) Ich werde mich zu gegebener Zeit mit diesem Artikel beschäftigen, jetzt nicht. --[[Benutzer:Schuetz|Schuetz]] ([[Benutzer Diskussion:Schuetz|Diskussion]]) 13:10, 10. Mär. 2018 (CET)
::Wozu soll denn jetzt noch die damals einmal aktuell gewesene "Chronik" für 2011 gut sein? Da könnte höchstens aussortiert werden, was jetzt noch relevant ist. Ganz sicher nicht irgendwelche Stammtische von damals! Insofern ist jede Bearbeitung, die nicht in erster Linie aus Löschen besteht, völlig sinnlos! Bitte mal nachdenken beim Bearbeiten, wäre das möglich? --[[Benutzer:Schuetz|Schuetz]] ([[Benutzer Diskussion:Schuetz|Diskussion]]) 13:08, 10. Mär. 2018 (CET) Ich werde mich zu gegebener Zeit mit diesem Artikel beschäftigen, jetzt nicht. --[[Benutzer:Schuetz|Schuetz]] ([[Benutzer Diskussion:Schuetz|Diskussion]]) 13:10, 10. Mär. 2018 (CET)
::: Die Form ist tatsächlich durch einfache Übernahme (Copy&Paste) von gesammelten Terminen aus [[Hauptseite/Aktuelle Veranstaltungen]] "entstanden", wurde also tatsächlich einfach nur rüberkopiert. Es ist natürlich vollkommen abwegig, dass irgendwelche Regeltermine einzeln in einer Chronik landen.
::: Alle "Aktuell"-Aspekte waren ein Versuch im Rhein-Neckar-Wiki und haben nicht funktioniert und wurden daher auch als Block aus der [[Hauptseite]] ausgebaut.
::: Es gab verschiedene Ideen und Ansätze so etwas wie einen ''Veranstaltungskalender'' oder allgemein auch einen Terminkalender mit Gedenktagen zu etablieren und parallel zum Wiki zu pflegen, aber im Wiki zu integrieren. Letztlich muss es auch immer jemanden geben, der Termine recherchiert oder auch in eigener Sache einpflegt.
::: Ich bin offen für ernst gemeinte Anregungen, wie man das Thema wiederbeleben könnte.
::: Den "Mist" mit den belanglosen Terminen in den Jahreszahlen-Artikeln kann ich gerne aufräumen.
::: --15:14, 13. Mär. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 13. März 2018, 16:14 Uhr

???[Quelltext bearbeiten]

Mit großen Teilen dieses Artikels ("Voraussichtliches" und Archiv) kann ich nichts anfangen. Wie war das denn gedacht? --Peewit (Diskussion) 23:30, 15. Jun. 2017 (CEST)

Jetzt ist es mir klar, man hat einfach alles hierher kopiert und dann hat sich niemand die Mühe gemacht, auszusortieren, ich verweise auf meine Anmerkungen zum Jahr 2012. --Peewit (Diskussion) 21:19, 3. Okt. 2017 (CEST)
Wozu soll denn jetzt noch die damals einmal aktuell gewesene "Chronik" für 2011 gut sein? Da könnte höchstens aussortiert werden, was jetzt noch relevant ist. Ganz sicher nicht irgendwelche Stammtische von damals! Insofern ist jede Bearbeitung, die nicht in erster Linie aus Löschen besteht, völlig sinnlos! Bitte mal nachdenken beim Bearbeiten, wäre das möglich? --Schuetz (Diskussion) 13:08, 10. Mär. 2018 (CET) Ich werde mich zu gegebener Zeit mit diesem Artikel beschäftigen, jetzt nicht. --Schuetz (Diskussion) 13:10, 10. Mär. 2018 (CET)
Die Form ist tatsächlich durch einfache Übernahme (Copy&Paste) von gesammelten Terminen aus Hauptseite/Aktuelle Veranstaltungen "entstanden", wurde also tatsächlich einfach nur rüberkopiert. Es ist natürlich vollkommen abwegig, dass irgendwelche Regeltermine einzeln in einer Chronik landen.
Alle "Aktuell"-Aspekte waren ein Versuch im Rhein-Neckar-Wiki und haben nicht funktioniert und wurden daher auch als Block aus der Hauptseite ausgebaut.
Es gab verschiedene Ideen und Ansätze so etwas wie einen Veranstaltungskalender oder allgemein auch einen Terminkalender mit Gedenktagen zu etablieren und parallel zum Wiki zu pflegen, aber im Wiki zu integrieren. Letztlich muss es auch immer jemanden geben, der Termine recherchiert oder auch in eigener Sache einpflegt.
Ich bin offen für ernst gemeinte Anregungen, wie man das Thema wiederbeleben könnte.
Den "Mist" mit den belanglosen Terminen in den Jahreszahlen-Artikeln kann ich gerne aufräumen.
--15:14, 13. Mär. 2018 (CET)