Diskussion:Albert Speer

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 13. August 2017, 19:30 Uhr von Suggs (Diskussion | Beiträge) (sowas ist übrigens einer der Gründe warum das RNW mittefristig kaputt gehen wird. Wikipedia weiß es NICHT besser und wenn das RNW überleben soll muss man sich dringend davon lösen und Inhalte selst quasi neu erarbeiten und nicht auf WP verweisen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich stelle nur die Zeit ab 1966 dar, man könnte noch auf die Jugendzeit in Mannheim und Heidelberg und auf das Studium in Karlsruhe eingehen, aber wozu? > Gegenfrage. Warum sollte man gerade das was fürs RNW relevant ist, also die Zeit in MA und HD NICHT eingehen? --Suggs (Diskussion) 19:30, 13. Aug. 2017 (CEST)