Diskussion:Arbeitsgemeinschaft der Memellandkreise e.V.

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Personen

Frage

Was macht der Verein? Bin ich blöd oder sehe ich das nicht in dem Artikel? -Jan.ndl Diskussion?! 15:12, 10. Mär. 2008 (CET)

Er vertritt die Interessen der Memelianesen. ;-) Ich halte ja den regionalen Bezug des ganzen Preussen-Themenbaumes, der gerade ueber das Wiki schwappt insgesamt fuer fragwuerdig. --Mile 23:01, 10. Mär. 2008 (CET)
Na ja, etwas zu hochstrebend formuliert (und dort dann etwas zurückgenommen). Selbst in der Artikelserie von Beate Szillis-Kappelhoff (2003/04) über Litauens Geschichtsklitterung scheint mir das Geschichtsbild gegenüber "früher" recht realitätsnah formuliert zu sein. Keine Restitution oder dergleichen als Ziel erkennbar. Ist es was anderes als die "Bayern"-Vereine in der Kurpfalz? IMO --Asdfj 12:09, 24. Mär. 2008 (UTC)