Diskussion:Bürgerbräu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(kann gelöscht werden)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Keine Kategorien und keine Strucktur, deshalb habe ich den Artikel zunächst mit dem TAG überarbeiten markiert. Anstatt zu überlegen warum ich das getan habe hat der Ersteller meine Markierung einfach gelöscht. @Kabelschmidt: du kannst den Artikel überarbeiten, wenn du aber meinst es reicht wenn du wieder meine Änderung löschst werde ich den Artikel löschen. --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 23:30, 6. Mär. 2010 (CET)
Keine Kategorien und keine Strucktur, deshalb habe ich den Artikel zunächst mit dem TAG überarbeiten markiert. Anstatt zu überlegen warum ich das getan habe hat der Ersteller meine Markierung einfach gelöscht. @Kabelschmidt: du kannst den Artikel überarbeiten, wenn du aber meinst es reicht wenn du wieder meine Änderung löschst werde ich den Artikel löschen. --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 23:30, 6. Mär. 2010 (CET)
:Ein Beitrag, der nicht kategoriesiert wird ist nicht gewünscht? Kategorie wichtiger als Inhalt? Es gibt Spielregeln.
:Wenn mann Beitrag zum Löschen vormerkt oder als überarbeitungswürdig einschätzt ist das erst einmal eine Meinung eines
:Einzelnen, die zu '''begründen''' wäre. So wie hier geschehen. Woanders eben nicht. Schönen TAG noch--[[Benutzer:Kabelschmidt|Kabelschmidt]] 08:03, 8. Mär. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 8. März 2010, 09:03 Uhr

Keine Kategorien und keine Strucktur, deshalb habe ich den Artikel zunächst mit dem TAG überarbeiten markiert. Anstatt zu überlegen warum ich das getan habe hat der Ersteller meine Markierung einfach gelöscht. @Kabelschmidt: du kannst den Artikel überarbeiten, wenn du aber meinst es reicht wenn du wieder meine Änderung löschst werde ich den Artikel löschen. --Picaro 23:30, 6. Mär. 2010 (CET)

Ein Beitrag, der nicht kategoriesiert wird ist nicht gewünscht? Kategorie wichtiger als Inhalt? Es gibt Spielregeln.
Wenn mann Beitrag zum Löschen vormerkt oder als überarbeitungswürdig einschätzt ist das erst einmal eine Meinung eines
Einzelnen, die zu begründen wäre. So wie hier geschehen. Woanders eben nicht. Schönen TAG noch--Kabelschmidt 08:03, 8. Mär. 2010 (CET)