Diskussion:BAZ

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Aussage?

Die Bergsträßer Anzeigen Zeitung hat nichts mit Badische Anzeigen Zeitung zu tun. Falls doch, bitte Quellennachweis! --Rabe 23:28, 1. Dez. 2009 (CET)

Bitteschön: [1]
BAZ steht je nach Ausgabe für "Bergsträßer Anzeigen-Zeitung" oder für "Badische Anzeigen-Zeitung" (i. ü. beides mal mit Bindestrich). Und die BAZ darf nicht mit dem Bergsträßer Anzeiger (BA), eine Bensheimer Tageszeitung des Mannheimer Morgen, verwechselt werden! --88.66.8.42 23:34, 1. Dez. 2009 (CET)
Danke für die Quelle. Auf der Webseite selbst habe ich diese Info nicht gefunden.
Ich habe alle Verschiebungen rückgängig gemacht und (wieder) passende Weiterleitungen gesetzt. Danke für die Aufklärung. --Rabe 22:14, 2. Dez. 2009 (CET)

Wahre Tatsache:)

Die BAZ zeichnet sich darüber hinaus dadurch aus, dass sie auch in Briefkästen landet, auf denen ausdrücklich steht, dass die BAZ nicht erwünscht ist. Das passiert unabhängig vom Wohnort. Schreiben an die Redaktion bzw. die Verantwortlichen für die Verteilung bleiben ohne jede Reaktion. Das ist eine Tatsache und sollte hier so stehen bleiben, weil das Rhein-Neckar-Wiki ein Wiki ist und nicht ein Werbeblatt der BAZ.