Diskussion:Birgit Heid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎"Literatur")
 
(→‎"Literatur": Feedback)
Zeile 3: Zeile 3:
Sorry, aber der Aufsatz von Birgit Heid gehört nicht unter "Literatur". Dort kommen nur Schriften rein, die von anderen Personen zum Thema "Birgit Heid" geschrieben wurden.
Sorry, aber der Aufsatz von Birgit Heid gehört nicht unter "Literatur". Dort kommen nur Schriften rein, die von anderen Personen zum Thema "Birgit Heid" geschrieben wurden.
Wenn man solche Aufsätze nicht als "Werke" bezeichnen will (der Ausdruck passt nur bei Dichtern und bei Dichtwerken), dann halt als Unterpunkt unter Werke: "Sonstige Schriften". --[[Spezial:Beiträge/92.211.55.254|92.211.55.254]] 18:28, 10. Jun. 2022 (CEST)
Wenn man solche Aufsätze nicht als "Werke" bezeichnen will (der Ausdruck passt nur bei Dichtern und bei Dichtwerken), dann halt als Unterpunkt unter Werke: "Sonstige Schriften". --[[Spezial:Beiträge/92.211.55.254|92.211.55.254]] 18:28, 10. Jun. 2022 (CEST)
Nun gut, ich hab Deiner Argumentation folgend, die Literatur entfernt und als Nachweis ergänzt. Ich wollte da ja zitieren. Ich schaute mir als erstes Bsp. 'Eva Menasse' (Wiki) an, da steht 'Literatur und Beiträge'.--[[Benutzer:Lukas93|Lukas93]] ([[Benutzer Diskussion:Lukas93|Diskussion]]) 20:50, 11. Jun. 2022 (CEST)

Version vom 11. Juni 2022, 19:50 Uhr

"Literatur"

Sorry, aber der Aufsatz von Birgit Heid gehört nicht unter "Literatur". Dort kommen nur Schriften rein, die von anderen Personen zum Thema "Birgit Heid" geschrieben wurden. Wenn man solche Aufsätze nicht als "Werke" bezeichnen will (der Ausdruck passt nur bei Dichtern und bei Dichtwerken), dann halt als Unterpunkt unter Werke: "Sonstige Schriften". --92.211.55.254 18:28, 10. Jun. 2022 (CEST) Nun gut, ich hab Deiner Argumentation folgend, die Literatur entfernt und als Nachweis ergänzt. Ich wollte da ja zitieren. Ich schaute mir als erstes Bsp. 'Eva Menasse' (Wiki) an, da steht 'Literatur und Beiträge'.--Lukas93 (Diskussion) 20:50, 11. Jun. 2022 (CEST)