Diskussion:Buchhandlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
:Danke Valentin. Solche Beiträge bitte signieren. Die Übersichten könnten m.E. auch auf der Vorderseite stehen, vielleicht unter Weblinks oder unter "Siehe auch". Die hier verlinkte Übersicht auf ''chillr'' sollte vielleicht mal aktualisiert werden. Das Antiquariat Kulbach z.B. gibt es nicht mehr. --[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 13:09, 8. Okt. 2019 (CEST)
:Danke Valentin. Solche Beiträge bitte signieren. Die Übersichten könnten m.E. auch auf der Vorderseite stehen, vielleicht unter Weblinks oder unter "Siehe auch". Die hier verlinkte Übersicht auf ''chillr'' sollte vielleicht mal aktualisiert werden. Das Antiquariat Kulbach z.B. gibt es nicht mehr. --[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 13:09, 8. Okt. 2019 (CEST)
:: Danke Kerchemer für die Anregung. Gibt es weitere Buchhandlungen auf chillr, die ich herausnehmen kann? Die Übersichten habe ich bei Weblinks hinzugefügt. --[[Benutzer:HDValentin|HDValentin]] ([[Benutzer Diskussion:HDValentin|Diskussion]]) 08:31, 30. Okt. 2019 (CET)
:: Danke Kerchemer für die Anregung. Gibt es weitere Buchhandlungen auf chillr, die ich herausnehmen kann? Die Übersichten habe ich bei Weblinks hinzugefügt. --[[Benutzer:HDValentin|HDValentin]] ([[Benutzer Diskussion:HDValentin|Diskussion]]) 08:31, 30. Okt. 2019 (CET)
:::Mal sehn, ob und wann ich mal dazu komme, das alles nachzuprüfen. Ich melde mich dann. --[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 13:25, 18. Nov. 2019 (CET)

Version vom 18. November 2019, 14:25 Uhr

Übersichten der Buchhandlungen für Heidelberg

Danke Valentin. Solche Beiträge bitte signieren. Die Übersichten könnten m.E. auch auf der Vorderseite stehen, vielleicht unter Weblinks oder unter "Siehe auch". Die hier verlinkte Übersicht auf chillr sollte vielleicht mal aktualisiert werden. Das Antiquariat Kulbach z.B. gibt es nicht mehr. --Kerchemer (Diskussion) 13:09, 8. Okt. 2019 (CEST)
Danke Kerchemer für die Anregung. Gibt es weitere Buchhandlungen auf chillr, die ich herausnehmen kann? Die Übersichten habe ich bei Weblinks hinzugefügt. --HDValentin (Diskussion) 08:31, 30. Okt. 2019 (CET)
Mal sehn, ob und wann ich mal dazu komme, das alles nachzuprüfen. Ich melde mich dann. --Kerchemer (Diskussion) 13:25, 18. Nov. 2019 (CET)