Diskussion:Deutsche Bahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich halte diesen Artikel für etwas wirr. Es geht hier weniger um den Konzern Deutsche Bahn AG, als vielmehr um Reisetipps für Zugfahrten. Eventuell sollte man (…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich halte diesen Artikel für etwas wirr. Es geht hier weniger um den Konzern Deutsche Bahn AG, als vielmehr um Reisetipps für Zugfahrten. Eventuell sollte man (also u.a. ich) in "Eisenbahn" und in "Deutsche Bahn" aufteilen. Der Dezember-Fahplanwechsel wäre eine gute Gelegenheit dazu. Ich bitte um Zustimmung. --[[Benutzer:Kabelschmidt|Kabelschmidt]] 12. Nov. 2009
Ich halte diesen Artikel für etwas wirr. Es geht hier weniger um den Konzern Deutsche Bahn AG, als vielmehr um Reisetipps für Zugfahrten. Eventuell sollte man (also u.a. ich) in "Eisenbahn" und in "Deutsche Bahn" aufteilen. Der Dezember-Fahrplanwechsel wäre eine gute Gelegenheit dazu. Ich bitte um Zustimmung. --[[Benutzer:Kabelschmidt|Kabelschmidt]] 12. Nov. 2009

Aktuelle Version vom 17. November 2009, 23:21 Uhr

Ich halte diesen Artikel für etwas wirr. Es geht hier weniger um den Konzern Deutsche Bahn AG, als vielmehr um Reisetipps für Zugfahrten. Eventuell sollte man (also u.a. ich) in "Eisenbahn" und in "Deutsche Bahn" aufteilen. Der Dezember-Fahrplanwechsel wäre eine gute Gelegenheit dazu. Ich bitte um Zustimmung. --Kabelschmidt 12. Nov. 2009