Diskussion:Dilsberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Artikeltitel == Wie auch schon beim Heidelberger Stadtteil Bergheim oder beim [[Diskussion:Königstuhl_(Heid…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Wie auch schon beim Heidelberger Stadtteil [[Diskussion:Bergheim_(Heidelberg)#Artikeltitel|Bergheim]] oder beim [[Diskussion:Königstuhl_(Heidelberg)#Artikeltitel|Königstuhl]] ergeht auch hier die Frage, warum der Artikel einen Klammertitel hat? Es gibt nur einen Dilsberg und es ist auch kein allgemeiner Stadtteilname wie Weststadt oder Altstadt. [[Dilsberg]] selbst ist ja eben gerade ein Redirect hierher. Kann das nicht jemand bitte verschieben (da ja nur so die History erhalten bleibt)? --[[Spezial:Beiträge/188.110.116.40|188.110.116.40]] 00:40, 16. Jun. 2011 (CEST)
Wie auch schon beim Heidelberger Stadtteil [[Diskussion:Bergheim_(Heidelberg)#Artikeltitel|Bergheim]] oder beim [[Diskussion:Königstuhl_(Heidelberg)#Artikeltitel|Königstuhl]] ergeht auch hier die Frage, warum der Artikel einen Klammertitel hat? Es gibt nur einen Dilsberg und es ist auch kein allgemeiner Stadtteilname wie Weststadt oder Altstadt. [[Dilsberg]] selbst ist ja eben gerade ein Redirect hierher. Kann das nicht jemand bitte verschieben (da ja nur so die History erhalten bleibt)? --[[Spezial:Beiträge/188.110.116.40|188.110.116.40]] 00:40, 16. Jun. 2011 (CEST)
:Wenn niemand Einspruch erhebt würde ich das verschieben vornehmen --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 09:08, 16. Jun. 2011 (CEST)

Version vom 16. Juni 2011, 09:08 Uhr

Artikeltitel

Wie auch schon beim Heidelberger Stadtteil Bergheim oder beim Königstuhl ergeht auch hier die Frage, warum der Artikel einen Klammertitel hat? Es gibt nur einen Dilsberg und es ist auch kein allgemeiner Stadtteilname wie Weststadt oder Altstadt. Dilsberg selbst ist ja eben gerade ein Redirect hierher. Kann das nicht jemand bitte verschieben (da ja nur so die History erhalten bleibt)? --188.110.116.40 00:40, 16. Jun. 2011 (CEST)

Wenn niemand Einspruch erhebt würde ich das verschieben vornehmen --Picaro 09:08, 16. Jun. 2011 (CEST)