Diskussion:Eckstein Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr detaillierte Angaben - nachhaltig?[Quelltext bearbeiten]

Angesichts der Tatsache, dass hier viele Artikel nicht gepflegt werden und, wenn sich niemand mehr darum kümmert, irgendwann einfach "verschimmeln", ist es sehr befremdlich, wenn, wie hier, ins einzelne gehende Angaben wie Öffnungszeiten und sogar die derzeitigen Preise von Getränken gemacht werden. Vermutlich vom Betreiber persönlich. Eine reine Werbeseite ist das hier geworden. Wenn ich Teil des Projektes wäre, würde ich "Löschen" beantragen. (oder jemand macht sich die Mühe und reduziert den Artikel wieder auf die wenigen Fakten, die auch andere Personen als der Betreiber und die Stammgäste interessieren könnten). --Kerchemer (Diskussion) 22:44, 6. Apr. 2020 (CEST) Du BIST Teil des Projekts ?!? Aber die Preise finde ich auch unnötig, ich mach es weg --Rübenbrei (Diskussion) 08:55, 7. Apr. 2020 (CEST)