Diskussion:Ehemaliger Heidelberger Hauptbahnhof

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 2. September 2019, 09:12 Uhr von Peewit (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Locker-flockig, aber ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Locker-flockig, aber ...[Quelltext bearbeiten]

Da war jemand recht fleißig und die locker-flockige Schreibe von Juhn kennen wir ja (zur Genüge). So entsteht aber auch reichlich Murks, den niemand ändern will.

Ich kommentiere mal einige Passagen aus, die im Artikel nichts zu suchen haben (z.B. das Baggerloch, das zur Vorgeschichte des neuen Bahnhofs gehört). Weiter Arbeiten erfolgen, wenn überhaupt, im Heidelberg Stadtwiki. --Peewit (Diskussion) 09:12, 2. Sep. 2019 (CEST)