Diskussion:FV Leutershausen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jetziger Zustand des Artikels

Danke an Anna82 für die Wiederherstellung des Artikels. Jetzt könnte jemand daran gehen, ihn zu überarbeiten. Schon in rein technischer Sicht ist der Artikel noch nicht lesbar. Da hat ein Tabllenbauer irgendwas vermurkst, ich sehe nur eine große bunte Fläche am Artikelbeginn. Und dann könnte er noch versachlicht werden. Mir fehlt dazu die Zeit. aber es sei schon mal angemerkt. Dienen entsprechenden Bearbeitungsbaustein möchte ich dennoch nicht setzen, er bewirkt als solcher erst mal nichts.

Im Wiederholungsfall sollte man den Vandalen dauerhaft sperren! --Kerchemer (Diskussion) 22:07, 24. Jun. 2020 (CEST)

Nun, ich hatte den User gebeten dies zu tun und auch begründet warum es notwendig ist. Ist ja nachzulesen= Bedauerlich, dass er nun so reagiert hat.
Man könnte versuchen den Bug über eine Doppelrückgängigmachung zu fixen. bin mir aber nicht sicher ob das was bringt --Rübenbrei (Diskussion) 22:17, 24. Jun. 2020 (CEST)
Ich denke der Benutzer:FVL1922 wird sich darum kümmern. Er hat mich auf den Fehler aufemrksam gemacht. Und er war beim überarbeiten und konnte dann nicht weiter machen. --Anna82 (Diskussion) 13:44, 25. Jun. 2020 (CEST)