Diskussion:Freimaurerloge Ruprecht zu den fünf Rosen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (upload im RNW oder in Commons)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
: Ansonsten verwende bitte einfach hier im Wiki [[Spezial:Hochladen]].
: Ansonsten verwende bitte einfach hier im Wiki [[Spezial:Hochladen]].
: Wenn Du dazu Fragen hast, kann ich sie Dir gerne beantworten. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 01:44, 17. Sep. 2011 (CEST)
: Wenn Du dazu Fragen hast, kann ich sie Dir gerne beantworten. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 01:44, 17. Sep. 2011 (CEST)
::Bild jetzt vorhanden. --[[Benutzer:Harry Brückner|Harry Brückner]] ([[Benutzer Diskussion:Harry Brückner|Diskussion]]) 08:52, 25. Jun. 2022 (CEST)

Version vom 25. Juni 2022, 07:52 Uhr

Durch Zufall habe ich erst nachträglich gesehen, dass es in Wikipedia bereits einen Artikel gab. Ich hätte mir einen erheblichen Teil der Arbeit sparen können, wenn ich das gewußt hätte. (Die Systematik bei Wikipedia lässt bei solchen Dingen sehr zu wünschen übrig). Da teilweise aus denselben Quellen geschöpft wurde, ergeben sich zwangsläufig Ähnlichkeiten der Artikel.

Ähnlichkeiten durch Verwendung gleicher Quellen ist nichts unübliches. Durch Referenzierung der Quellen im Fließtext kann man das verdeutlichen. --Raphael Eiselstein talk 01:44, 17. Sep. 2011 (CEST)

Ich werde versuchen, ein Bild vom Logensymbol zu bekommen, muss dazu aber erst aufs Schloss. --Peewit 21:54, 13. Sep. 2011 (CEST)

Das wäre fein.
Falls Du damit gleichzeitig auch den Artikel in der Wikipedia schmücken möchtest, überlege Dir, ob Du das Bild (oder die Bilder) nicht in das gemeinsame Medienarchiv von Wikimedia hochladen möchtest. Das Bild wäre dann ohne es als Kopie in verschiedene Wikis hochladen zu müssen in allen Wikipedia und weiteren angeschlossenen Wikis verfügbar, so auch hier im Rhein-Neckar-Wiki.
Ansonsten verwende bitte einfach hier im Wiki Spezial:Hochladen.
Wenn Du dazu Fragen hast, kann ich sie Dir gerne beantworten. --Raphael Eiselstein talk 01:44, 17. Sep. 2011 (CEST)
Bild jetzt vorhanden. --Harry Brückner (Diskussion) 08:52, 25. Jun. 2022 (CEST)