Diskussion:Gastronomie in Heidelberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Schlierbach ist erledigt.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Aktualität dieser Seite ==
== Aktualität dieser Seite ==
Weststadt, Wieblingen, Pfaffengrund, Ziegelhausen und die Altstadt fehlt noch eine Aktualisierunbg. --[[Benutzer:HDValentin|HDValentin]] ([[Benutzer Diskussion:HDValentin|Diskussion]]) 12:26, 18. Okt. 2019 (CEST)
Weststadt, Wieblingen, Pfaffengrund, Ziegelhausen und die Altstadt fehlt noch eine Aktualisierunbg. --[[Benutzer:HDValentin|HDValentin]] ([[Benutzer Diskussion:HDValentin|Diskussion]]) 12:26, 18. Okt. 2019 (CEST)
Hat jemand etwas dagegen, wenn wir sie alphabetische Liste löschen? --[[Benutzer:HDValentin|HDValentin]] ([[Benutzer Diskussion:HDValentin|Diskussion]]) 12:39, 18. Okt. 2019 (CEST)
:Lob und Dank für Rübenbrei für die Aktualisierung. Ich selbst, sofern ich überhaupt die Zeit dafür finde, warte lieber mal ab, welches der Lokale die jetzige Krise überlebt. Sonst sind es bald nur noch "ehemalige Gaststätten", die Alge in HD steht z.B. laut Eigenaussage sehr auf der Kippe. --[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 20:38, 6. Jan. 2021 (CET)
::Die Alge hat seit dem Sommer geschlossen. <ref>https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-aus-fuer-die-alge-einziges-veganes-restaurant-in-heidelberg-schliesst-_arid,563817.html</ref> --[[Benutzer:HDValentin|HDValentin]] ([[Benutzer Diskussion:HDValentin|Diskussion]]) 11:07, 7. Jan. 2021 (CET)
:::Ich habe nur die Weblinks aktualisiert bzw da wo ich gesehen habe dass es zu ist, rausgenommen. Ich hab aber auch überhaupt keine Probleme damit das das Ganze gelöscht wird, auch füpr die anderen Städte. --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 11:32, 7. Jan. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 7. Januar 2021, 12:32 Uhr

Aktualität dieser Seite[Quelltext bearbeiten]

Weststadt, Wieblingen, Pfaffengrund, Ziegelhausen und die Altstadt fehlt noch eine Aktualisierunbg. --HDValentin (Diskussion) 12:26, 18. Okt. 2019 (CEST)

Hat jemand etwas dagegen, wenn wir sie alphabetische Liste löschen? --HDValentin (Diskussion) 12:39, 18. Okt. 2019 (CEST)

Lob und Dank für Rübenbrei für die Aktualisierung. Ich selbst, sofern ich überhaupt die Zeit dafür finde, warte lieber mal ab, welches der Lokale die jetzige Krise überlebt. Sonst sind es bald nur noch "ehemalige Gaststätten", die Alge in HD steht z.B. laut Eigenaussage sehr auf der Kippe. --Kerchemer (Diskussion) 20:38, 6. Jan. 2021 (CET)
Die Alge hat seit dem Sommer geschlossen. [1] --HDValentin (Diskussion) 11:07, 7. Jan. 2021 (CET)
Ich habe nur die Weblinks aktualisiert bzw da wo ich gesehen habe dass es zu ist, rausgenommen. Ich hab aber auch überhaupt keine Probleme damit das das Ganze gelöscht wird, auch füpr die anderen Städte. --Rübenbrei (Diskussion) 11:32, 7. Jan. 2021 (CET)