Diskussion:Gerhart-Hauptmann-Haus

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 31. August 2017, 23:21 Uhr von Rabe (Diskussion | Beiträge) (unausgereifter artikel)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel unausgereift

Der Artikel kommt mir in mehreren Punkten so seltsam vor, dass ich den Eindruck habe, er ist einfach nur "unausgereift". Was soll zum Beispiel ein Bettenbelegungsplan in einem Artikel über eine Jugendherberge? So, wie der Artikel ist, lohnt sich nicht einmal eine Rechtschreibkorrektur. --Eddi Bühler (Diskussion) 08:49, 31. Aug. 2017 (CEST)

Es mag sonderbar erscheinen, es ist jedoch eine durchaus hilfreiche Information. Es gäbe sicher andere Informationen, die hier einfach noch fehlen, aber die lassen sich ja ggf. nachtragen.
Autoren im Rhein-Neckar-Wiki haben sehr unterschiedliche persönliche Begabungen und nicht jedem Autor ist der professionelle und ausgereifte Umgang mit der deutschen Sprache möglich. Anders als beispielsweise beim Berufsbild eines Journalisten ist das jedoch auch kein Hauptkriterium. Autoren im Rhein-Neckar-Wiki sollten die geltenden Regeln der deutschen Sprache so gut es eben geht einhalten und Fehler die dabei passieren können natürlich behoben werden.
--Raphael Eiselstein talk 23:20, 31. Aug. 2017 (CEST)