Diskussion:Gymnasien in Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 17. Juli 2022, 13:02 Uhr von HDValentin (Diskussion | Beiträge) (→‎Die Übersicht ist unübersichtlich)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Übersicht ist unübersichtlich[Bearbeiten]

Die Aufteilung nach Stadtteilen, wo dann manche Stadtteile dann nur ein Gymnasium haben, finde ich unübersichtlich. Besser fände ich es, eine alphabetische Liste für ganz Heidelberg zu erstellen. Aber da sich da ein Artikelautor vermutlich etwas dabei gedacht hat und hier anscheinend manchmal auch Lehrer aktiv sind, mach ich an der Struktur erst mal nichts. Man kann zur Not damit leben. --Schuetz (Diskussion) 09:27, 26. Jan. 2017 (CET) Und noch sinnvoller wäre, erst einmal nach Schultypen (allgemeines Gymnasium, Abendgymnasium, Wirtschaftsgymnasium) zu differenzieren. --Schuetz (Diskussion) 01:27, 27. Jan. 2017 (CET)

Sinnvoll schiene mir auch, nach staatlichen und privaten Einrichtungen getrennt aufzulisten. --Harry Brückner (Diskussion) 11:41, 17. Jul. 2022 (CEST)
kannst Du gerne machen --HDValentin (Diskussion) 14:02, 17. Jul. 2022 (CEST)