Diskussion:Heidelberger Straße (Wiesloch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kann mir mal jemand sagen, warum der Artikel durch einen roten Balken mit der Aufschrift "open street map" verunstaltet wurde? Das sieht nicht nur unprofession…“)
 
K (+Antwort)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Kann mir mal jemand sagen, warum der Artikel durch einen roten Balken mit der Aufschrift "open street map" verunstaltet wurde? Das sieht nicht nur unprofessionell aus, das ist es auch. --[[Benutzer:Eddi Bühler|Eddi Bühler]] ([[Benutzer Diskussion:Eddi Bühler|Diskussion]]) 00:30, 9. Aug. 2014 (CEST)
Kann mir mal jemand sagen, warum der Artikel durch einen roten Balken mit der Aufschrift "open street map" verunstaltet wurde? Das sieht nicht nur unprofessionell aus, das ist es auch. --[[Benutzer:Eddi Bühler|Eddi Bühler]] ([[Benutzer Diskussion:Eddi Bühler|Diskussion]]) 00:30, 9. Aug. 2014 (CEST)
: Eine bereits mehrfach geführte Diskussion, siehe hier: [[Vorlage Diskussion: Stadtplan geodezimal]] und hier eine Antwort vom mir: [[Diskussion:Glückstein-Quartier]]. mehr werde ich dazu auch nicht schreiben. --[[Benutzer:FamHaPo|FamHaPo]] ([[Benutzer Diskussion:FamHaPo|Diskussion]]) 09:20, 10. Aug. 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. August 2014, 09:20 Uhr

Kann mir mal jemand sagen, warum der Artikel durch einen roten Balken mit der Aufschrift "open street map" verunstaltet wurde? Das sieht nicht nur unprofessionell aus, das ist es auch. --Eddi Bühler (Diskussion) 00:30, 9. Aug. 2014 (CEST)

Eine bereits mehrfach geführte Diskussion, siehe hier: Vorlage Diskussion: Stadtplan geodezimal und hier eine Antwort vom mir: Diskussion:Glückstein-Quartier. mehr werde ich dazu auch nicht schreiben. --FamHaPo (Diskussion) 09:20, 10. Aug. 2014 (CEST)