Diskussion:Heidelberger Studentenkuss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:


Grüße --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 23:55, 30. Jun 2007 (CEST)
Grüße --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 23:55, 30. Jun 2007 (CEST)
::Danke Bemühungen nicht erforderlich - wurde auf der redirect-Seite fündig. Tschüs. Asdfj

Version vom 1. Juli 2007, 00:04 Uhr

Dieser Studentenkuss, kommt der eigentlich ausschließlich vom Cafe Knösel? Ich bilde mir ein, den auch in anderen Cafes schon in der Auslage gesehen zu haben (Schafheutle?), und teilweise auch in Geschäften. --Mile 23:07, 31. Jan 2007 (CET)

Habe die Infos zum Studentenkuss von hier: [1]. Den Artikel werden ich heute abend noch mal überarbeiten, weil ich den Text auf die schnelle Übernommen hatte, hatte keine Zeit. --Picaro 07:14, 1. Feb 2007 (CET)

Warum gibt es hier eine Liste der Wiki-Syntax in der beschrieben wird wie man einen Absatz in einen Text einfügt und warum werden meine Absätze dann entfernt?

Ich bevorzuge XHTML, dann würde ich
schreiben. --Picaro 12:58, 2. Feb 2007 (CET)

Datenklau ?

Ich hätte gerne meine Version zurück. Auch wenn sie Mile nicht gefallen hat. Allemal besser als der Werbesums (entschuldigt meine extrem ungerechte subjektive Ansicht). Und die Arbeit versuche ich dann vielleicht doch bei WP unterzubringen. All die vielen Verknüpfungen. Klar, dass es dort auch relativ humorlose Leute gibt. Aber vielleicht ...

Grüße --Asdfj 23:55, 30. Jun 2007 (CEST)

Danke Bemühungen nicht erforderlich - wurde auf der redirect-Seite fündig. Tschüs. Asdfj