Diskussion:Heinrich Koch

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen von IPs[Bearbeiten]

Hier werden kurzerhand Einträge verändert und gelöscht mit dem Vermerk "auf Richtigkeit geprüft" usw., natürlich ohne jeden Beleg. Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich von einfachem Vandalismus aus. Ich bitte die Administratorenschaft, etwas genauer hinzusehen. Notfalls müssten Artikel wie dieser "teilgesperrt" werden, so dass nur Angemeldete Nutzer editieren können. Sonst geht das Projekt noch schneller den Bach runter, als ohnehin zu erwarten. --Harry Brückner (Diskussion) 10:16, 23. Jun. 2022 (CEST)

Jemand, der sich HeinKoch nennt, aber wohl nicht mit dem hier behandelten Heinrich Koch identisch ist (andernfalls bitte melden), löscht hier willkürlich Einträge. Es ist hoch an der Zeit, solche Vandalen zu sperren. Admins, aufgewacht!¡--92.211.52.38 11:33, 28. Jun. 2022 (CEST)