Diskussion:Institut für Biologische Verfahrenstechnik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, dieser Artikel ist leider wenig RMW-spezifisch. Viel Inhalt, wenig der speziell zum RNW passt da wissenschaftliche Abhandlungen nicht Ziel des Wikis s…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


dieser Artikel ist leider wenig RMW-spezifisch. Viel Inhalt, wenig der speziell zum RNW passt da wissenschaftliche Abhandlungen nicht Ziel des Wikis sind. Regionalrelevanz ist durchaus gegeben, aber es müsste kürzer gehalten sein.  Wurde der Text speziell fürs RNW verfasst? ich bin da nicht sicher. Falls nicht könnte auch eine URV vorliegen. Da hier ein unangemeldeter User schreibt, ist keine direkte Ansprache möglich. Bitte den Verfasser des Textes also unbekannter Weise mal zu überarbeiten. Danke. --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 09:21, 18. Nov. 2020 (CET)
dieser Artikel ist leider wenig RMW-spezifisch. Viel Inhalt, wenig der speziell zum RNW passt da wissenschaftliche Abhandlungen nicht Ziel des Wikis sind. Regionalrelevanz ist durchaus gegeben, aber es müsste kürzer gehalten sein.  Wurde der Text speziell fürs RNW verfasst? ich bin da nicht sicher. Falls nicht könnte auch eine URV vorliegen. Da hier ein unangemeldeter User schreibt, ist keine direkte Ansprache möglich. Bitte den Verfasser des Textes also unbekannter Weise mal zu überarbeiten. Danke. --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 09:21, 18. Nov. 2020 (CET)
:Der Text ist viel zu ausufernd und wird noch weiter hemmungslos ausgebaut. Da kocht jemand sein eigenes Süppchen auf dem kleinen Feuer des Regiowikis. Man wird einige Edits revertieren müssen. Da ist sicher auch viel von dem drin, was bei Wikipedia "TF" (Theoriefindung, also eigene Gedanken statt aus seriösen Quellen bezogenes Wissen) heißt. Also User Rübenbrei, wenn es Dich in den Fingern juckt, bitte revertieren, Teillöschen usw., ich bin hier nicht mehr so zuhause. --[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 13:48, 28. Nov. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 28. November 2020, 14:49 Uhr

Hallo,

dieser Artikel ist leider wenig RMW-spezifisch. Viel Inhalt, wenig der speziell zum RNW passt da wissenschaftliche Abhandlungen nicht Ziel des Wikis sind. Regionalrelevanz ist durchaus gegeben, aber es müsste kürzer gehalten sein. Wurde der Text speziell fürs RNW verfasst? ich bin da nicht sicher. Falls nicht könnte auch eine URV vorliegen. Da hier ein unangemeldeter User schreibt, ist keine direkte Ansprache möglich. Bitte den Verfasser des Textes also unbekannter Weise mal zu überarbeiten. Danke. --Rübenbrei (Diskussion) 09:21, 18. Nov. 2020 (CET)

Der Text ist viel zu ausufernd und wird noch weiter hemmungslos ausgebaut. Da kocht jemand sein eigenes Süppchen auf dem kleinen Feuer des Regiowikis. Man wird einige Edits revertieren müssen. Da ist sicher auch viel von dem drin, was bei Wikipedia "TF" (Theoriefindung, also eigene Gedanken statt aus seriösen Quellen bezogenes Wissen) heißt. Also User Rübenbrei, wenn es Dich in den Fingern juckt, bitte revertieren, Teillöschen usw., ich bin hier nicht mehr so zuhause. --Kerchemer (Diskussion) 13:48, 28. Nov. 2020 (CET)