Diskussion:Interessensgemeinschaft Wassersport Bergheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (überarbeitet)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich finde dieser Artikel sollte nicht als eigenständiger Artikel sondern als Teil eines Artikels über die [[Wassersport Bergheim|Interessensgemeinschaft Wassersport Bergheim]] hier stehen. --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 19:16, 24. Jun. 2010 (CEST)
Ich finde dieser Artikel sollte nicht als eigenständiger Artikel sondern als Teil eines Artikels über die [[Wassersport Bergheim|Interessensgemeinschaft Wassersport Bergheim]] hier stehen. --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 19:16, 24. Jun. 2010 (CEST)
: Ich hab den Artikel mal entsprechend umbenannt und strukturiert. Allerdings finde ich Null infos bei Google dazu. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 22:24, 1. Nov. 2011 (CET)
: Ich hab den Artikel mal entsprechend umbenannt und strukturiert. Allerdings finde ich Null infos bei Google dazu. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 22:24, 1. Nov. 2011 (CET)
::Ob das hier das beabsichtigte Ergebnis ist? Ein Artikel über ein Stück des Taeter-Theaters als Inhalt eines Artikels zu Wassersport??? Noch dazu ein abgebrochener Anfang? Was soll das alles?--[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 21:45, 22. Jun. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. Juni 2017, 21:45 Uhr

Ich finde dieser Artikel sollte nicht als eigenständiger Artikel sondern als Teil eines Artikels über die Interessensgemeinschaft Wassersport Bergheim hier stehen. --Picaro 19:16, 24. Jun. 2010 (CEST)

Ich hab den Artikel mal entsprechend umbenannt und strukturiert. Allerdings finde ich Null infos bei Google dazu. --Raphael Eiselstein talk 22:24, 1. Nov. 2011 (CET)
Ob das hier das beabsichtigte Ergebnis ist? Ein Artikel über ein Stück des Taeter-Theaters als Inhalt eines Artikels zu Wassersport??? Noch dazu ein abgebrochener Anfang? Was soll das alles?--Peewit (Diskussion) 21:45, 22. Jun. 2017 (CEST)