Diskussion:Joachim Mühling

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

relevant?

Ich sehe hier die Relevanz noch nicht. Es mag sie geben, sie ist aber nicht dargetan. Zu behaupten, jemand sei "bekannt", reicht ja wohl nicht. Es wird zwar der Name "Rhein-Neckar-Zeitung" blau verlinkt, was aber natürlich nur zum Artikel über diese Zeitung führt, nicht jedoch zum bezogenen Artikel. (Typisch Rhein-Neckar-Wiki, möchte ich fast sagen). In WP wäre ein solcher Artikel längst gelöscht worden. Wenn hier nicht irgendjemand innerhalb der nächsten Wochen die Relevanz der Person darlegt und belegt, werde ich den Artikel zu Löschung vorschlagen. --Eddi Bühler (Diskussion) 11:59, 2. Feb. 2017 (CET)

  • Sehe die Person auf jeden Fall als relevant, dieses leicht gigantomanische Projekt fand seinerzeit medial mehrmals Beachtung, allerdings ist die Verlinkung allgemein auf RNZ tatsächlich ärgerlich und der Bericht, den es gegeben haben mag, inzwischen wohl nicht mehr online. Dafür gibt es jedoch mehrere Artikel in der MM, z. B. hier: morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kultur-grothes-grosse-bilderfracht-_arid,574241.html, aber ich weiß nicht mehr so recht, wie man hier Links einbaut... sorry. --Ned (Diskussion) 09:15, 15. Mai 2017 (CEST)