Diskussion:Joseph Goebbels

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unkommentiertes Bild

Was ich bei Hitlers Bild vorgebracht habe, gilt meines Erachtens auch für die Abbildung dieses Verbrechers hier. Da wird seine Studienzeit in HD benutzt, um ihn "neutral" darzustellen. Deshalb entferne ich jetzt dieses Foto, das keinen Bezug zu diesem Wiki hat, ausser dass sein Name im Hitler-Artikel erwähnt wird. Eine spezifische Auseinandersetzung des Wikis zu Goebbels ist nicht erkennbar. Man könnte schlicht den Wikipedia-Artikel erwähnen und Schluss. Aber vielleicht gräbt doch mal jemand über in seinem Verhalten gegenüber seinem Doktorvater Waldberg und dessen Witwe nach. Dann wäre vielleicht mehr als ein Stub zu diesem Mann berechtigt. --Jahn2, 17:44 Uhr, 11. Mai 2019