Diskussion:Karl Miltner

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen

BKLBearbeiten

Auch der Vater Karl Miltner sen. war relevant (u.a. als Bürgermeister von Dossenheim), weshalb natürlich eine Begriffsklärungsseite erstellt werden müsste. Nur weiß ich nicht, ob ich das hier machen werde. --Kerchemer (Diskussion) 20:33, 21. Jul. 2021 (CEST)

Problem hat sich erledigt, der Vater hieß mit vollem Namen offenbar Karl jakob Miltner (Schwarzwälder-Bote 25.08.2010), auch wenn er in den Medien, soweit im Internet greifbar, fast immerals Karl Miltner bezeichnet wird, auch in den Chroniken seiner Partei, der SPD. BKL also nicht nötig.
Das neue Problem, das nunmehr auftaucht, ist die Tatsache, dass es schwierig ist, zum Vater im Internet was zu finden. vielleicht gibt es was in gedruckter Fassung. --Kerchemer (Diskussion) 21:06, 21. Jul. 2021 (CEST)
Zurück zur Seite „Karl Miltner“.