Diskussion:Ketsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Wirtschaft)
 
Zeile 4: Zeile 4:


Sollte es je einen Abschnitt "Wirtschaft" geben, so merke ich schon mal an, dass es bis Ende 2013 zumindest einen Industriebetrieb, nämlich BorgWarner, gegeben haben wird, mit immerhin 180 Mitarbeitern, die jetzt ihren Arbeitsplatz verlieren (Rhein-Neckar-Zeitung vom 28. November 2013, Seite 25). --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 03:29, 29. Nov. 2013 (CET)
Sollte es je einen Abschnitt "Wirtschaft" geben, so merke ich schon mal an, dass es bis Ende 2013 zumindest einen Industriebetrieb, nämlich BorgWarner, gegeben haben wird, mit immerhin 180 Mitarbeitern, die jetzt ihren Arbeitsplatz verlieren (Rhein-Neckar-Zeitung vom 28. November 2013, Seite 25). --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 03:29, 29. Nov. 2013 (CET)
== Bürgermeisterwahl 2022 ==
Die Bürgermeisterwahl 2022 hat Timo Wangler, der Kämmerer der Gemeinde Sandhausen, gewonnen. (RNZ vom 12. Mai 2022) Wann der Amtsantritt ist, weiß ich allerdings nicht, es ist auch aus der Website der Gemeinde nicht zu ersehen. --[[Benutzer:Harry Brückner|Harry Brückner]] ([[Benutzer Diskussion:Harry Brückner|Diskussion]]) 12:29, 13. Mai 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Mai 2022, 12:29 Uhr

De Freiwillige Feuerwehr ist kein Verein! --Picaro 15:48, 2. Mär 2007 (CET)

Wirtschaft[Bearbeiten]

Sollte es je einen Abschnitt "Wirtschaft" geben, so merke ich schon mal an, dass es bis Ende 2013 zumindest einen Industriebetrieb, nämlich BorgWarner, gegeben haben wird, mit immerhin 180 Mitarbeitern, die jetzt ihren Arbeitsplatz verlieren (Rhein-Neckar-Zeitung vom 28. November 2013, Seite 25). --Peewit (Diskussion) 03:29, 29. Nov. 2013 (CET)

Bürgermeisterwahl 2022[Bearbeiten]

Die Bürgermeisterwahl 2022 hat Timo Wangler, der Kämmerer der Gemeinde Sandhausen, gewonnen. (RNZ vom 12. Mai 2022) Wann der Amtsantritt ist, weiß ich allerdings nicht, es ist auch aus der Website der Gemeinde nicht zu ersehen. --Harry Brückner (Diskussion) 12:29, 13. Mai 2022 (CEST)