Diskussion:Landtagswahlkreise in Baden-Württemberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Artikel korrekt?)
 
 
Zeile 4: Zeile 4:


Ich werde mich jetzt nach und nach um die Landtagswahlkreise und Ergebnisse kümmern. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 09:24, 10. Jan. 2019 (CET)
Ich werde mich jetzt nach und nach um die Landtagswahlkreise und Ergebnisse kümmern. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 09:24, 10. Jan. 2019 (CET)
:Da dieser Artikel im Jahr 2012 erstellt wurde, nehme ich an, dass er den damaligen Zustand beschreibt. Werde das nachprüfen. Ggf. könnte man einfach eine Weiterleitung machen, was allerdings das Lemma als solches blockieren würde. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 01:56, 17. Jan. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 17. Januar 2019, 02:56 Uhr

Artikel korrekt?[Quelltext bearbeiten]

Dieser umfassende Artikel für sämtliche Landtagswahlen in Baden-Württemberg ist nur dann korrekt, wenn sich an den Wahlkreisen nichts geändert hat, was ich erst mal bezweifeln möchte. Bei Änderungen kann ein solcher Artikel nur für den jeweiligen Zeitraum erstellt werden. Wenn das für alle Zeiträume geschehen ist, müsste dieser Artikel hier gelöscht werden.

Ich werde mich jetzt nach und nach um die Landtagswahlkreise und Ergebnisse kümmern. --Peewit (Diskussion) 09:24, 10. Jan. 2019 (CET)

Da dieser Artikel im Jahr 2012 erstellt wurde, nehme ich an, dass er den damaligen Zustand beschreibt. Werde das nachprüfen. Ggf. könnte man einfach eine Weiterleitung machen, was allerdings das Lemma als solches blockieren würde. --Peewit (Diskussion) 01:56, 17. Jan. 2019 (CET)