Diskussion:Liste der Herrscher der Kurpfalz

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unvollständig[Bearbeiten]

Die Liste ist noch unvollständig, die Kurfürsten fehlen noch alle bis auf einen. Interessierte können sich natürlich im der Wikipedia-Liste kundig machen. Dankenswerterweise hat Rabe den Link eingefügt. Das Besondere am Regional-Wiki wäre natürlich, nicht einfach das nachzumachen, was Wikipedia macht, sondern regionale Bezüge, vor allem unterhalb der Relevanz-Schwelle von WP, aufzuzeigen. Das dürfte allerdings schwierig werden. --Kerchemer (Diskussion) 11:40, 10. Feb. 2021 (CET)

Ach ja, Links sind, bis auf zwei, noch gar keine vorhanden, weder blau noch rot. Gelegentlich wäre eine Überarbeitung angesagt. --Kerchemer (Diskussion) 11:41, 10. Feb. 2021 (CET)