Diskussion:Liste von Altenpflegeeinrichtungen im Neckar-Odenwald-Kreis

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

überarbeiten

Dieser Artikel ist aktuell ein reines Weblink-Verzeichnis. Das ist NICHT Sinn dieses Wikis. Bitte zu jeder Einrichtung einen Wikilink in die Übersicht eintragen (offizielle Bezeichnungen verwenden) und dann die entsprechenden Infos in den Artikel eintragen (Weblink, Ansprechpartner, kurzbeschreibung ... stub), Weblinkverzeichnisse kann man sich anderswo suchen. --Rabe 18:38, 27. Feb. 2008 (CET)

Externe Links

Bitte bei fremden Homepages daher IMMER entweder Offizielle Webpräsenz „Liste von Altenpflegeeinrichtungen im Neckar-Odenwald-Kreis“ oder bei abweichendem Homepagelink vom Artikelnamen entsprechend dem obigen Beispiel Offizielle Webpräsenz „Beispiel“ verwenden.

Aber weil das in einer Aufzählung ziemlich bescheiden aussieht, sollte über eine Vorlagen-Version ohne diesen Text nachgedacht werden. Z. B. mit nachgestlltem, Homepage. Mal als Idee. --Asdfj 01:06, 3. Mär. 2008 (CET)
Weblinks haben in Wiki-Artikeln genau EINE Stelle und diese befindet sich ziemlich am Ende des Artikels und hat die Überschrift == Weblinks ==. Da es in Ausnahmen hilfreich sein könnte, von dieser eisernen Regel abzuweichen, wäre das Nachdenken über eine Alternative zu Vorlage:Homepage und Vorlage:Webseite in Erwägung zu ziehen. Bis dahin bitte ich darum, keine Weblinks ohne weitere Kennzeichnung in Wiki-Artikel einzustreuen. Wer Weblinks mag, sollte sich auf die Erstellung von Webseiten konzentrieren. --Rabe 22:18, 4. Mär. 2008 (CET)

Musterspielwiese wieder entfernen

Falls die Seite so nicht weiter verwendet werden muss, bin ich für Entfernen. Diskusssion auf der Seite Altenpflege. --Asdfj 01:06, 3. Mär. 2008 (CET)

Na ja, eigentlich immer noch. --Asdfj 12:52, 24. Mär. 2008 (UTC)
Wenn Du möchtest, dass irgend eine Seite (Artikel oder Diskussion?) gelöscht werden solltem, dann räum den ganzen Inhalt raus und ersetze es durch ein {{Löschen}} und verlink es unter Stadtwiki:Löschkandidaten. Ich glaube das ist hier so usus. --Rabe 01:54, 25. Mär. 2008 (UTC)