Diskussion:Martin Buber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
bislang steht da nur dass er in Heppenheim wohnte und sein Haus Opfer der Progromnacht wurde. Was außer dem macht ihn noch für die RNW-Region für Interesse? So wie das jetzt da steht sehe ich da noch keinen Lokalbezug --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] 06:12, 16. Apr. 2012 (CEST)
bislang steht da nur dass er in Heppenheim wohnte und sein Haus Opfer der Progromnacht wurde. Was außer dem macht ihn noch für die RNW-Region für Interesse? So wie das jetzt da steht sehe ich da noch keinen Lokalbezug --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] 06:12, 16. Apr. 2012 (CEST)
:: Also er hat in der Region gelebt, aus der Region gewirkt und gehört damit auch in dieses Wiki an seinem weiteren Wirken wurde er aus Menschen aus der Region gezwungen und zur Flucht gezwungen. --[[Benutzer:Bert|Bert]] 18:38, 16. Apr. 2012 (CEST)
:: Also er hat in der Region gelebt, aus der Region gewirkt und gehört damit auch in dieses Wiki an seinem weiteren Wirken wurde er aus Menschen aus der Region gezwungen und zur Flucht gezwungen. --[[Benutzer:Bert|Bert]] 18:38, 16. Apr. 2012 (CEST)
:::ich kann [[Benutzer:Bert|Bert]] nur beipflichten, sehe ich genau so --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 14:39, 17. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 17. April 2012, 13:39 Uhr

Regionale Bedeutung mehr hervorheben

bislang steht da nur dass er in Heppenheim wohnte und sein Haus Opfer der Progromnacht wurde. Was außer dem macht ihn noch für die RNW-Region für Interesse? So wie das jetzt da steht sehe ich da noch keinen Lokalbezug --Suggs 06:12, 16. Apr. 2012 (CEST)

Also er hat in der Region gelebt, aus der Region gewirkt und gehört damit auch in dieses Wiki an seinem weiteren Wirken wurde er aus Menschen aus der Region gezwungen und zur Flucht gezwungen. --Bert 18:38, 16. Apr. 2012 (CEST)
ich kann Bert nur beipflichten, sehe ich genau so --Picaro 14:39, 17. Apr. 2012 (CEST)