Diskussion:Mechanisches Musikmuseum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (leider nichts neues :()
 
Zeile 5: Zeile 5:
: das sind leider nur Drittquellen mit Infos aus einem Adress-Register (soweit hatte ich das auch schon gefunden).  
: das sind leider nur Drittquellen mit Infos aus einem Adress-Register (soweit hatte ich das auch schon gefunden).  
: Es gibt leider keinerlei Hinweise oder Hintergrundinfos zu diesem Museum, der Wikiartikel hier im Rhein-Neckar-Wiki ist mit seinen wenigen Infos schon weit oben vertreten bei der Google-Suche. --19:39, 28. Mai 2015 (CEST)
: Es gibt leider keinerlei Hinweise oder Hintergrundinfos zu diesem Museum, der Wikiartikel hier im Rhein-Neckar-Wiki ist mit seinen wenigen Infos schon weit oben vertreten bei der Google-Suche. --19:39, 28. Mai 2015 (CEST)
::Hi, mich fragt ja keiner. Aber es ist ein sehr schön eingreichtetetes und ein typisch pälzer Museum. Denn es geht vor alllem um Musikautomaten für Wirtschaften und fahrbare Geschäfte für Rummel und Kirchweihfeste.
:::Das kommt davon, wenn man aktive NutzerInnen mit kleinlichen Vorschriften aussperrt. Dieses Wiki ist als Wiki-Imitation ein einziges Elend. Das wird auch auf potentielle MitarbeiterInnen nicht gerade einladend wirken. Am unerwünschten Rande bemerkt. --[[Benutzer:DerAusgesperrteJuhn|DerAusgesperrteJuhn]] ([[Benutzer Diskussion:DerAusgesperrteJuhn|Diskussion]]) 15:52, 30. Mai 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. Mai 2015, 14:52 Uhr

Beleg[Bearbeiten]

[1] und [2]. Allerdings ist Ladenburg dieses Jahr nicht auf meinem Tourplan, so dass ich es mir nicht selbst anschauen kann. --Suggs (Diskussion) 18:21, 25. Mai 2015 (CEST)

Hi Suggs,
das sind leider nur Drittquellen mit Infos aus einem Adress-Register (soweit hatte ich das auch schon gefunden).
Es gibt leider keinerlei Hinweise oder Hintergrundinfos zu diesem Museum, der Wikiartikel hier im Rhein-Neckar-Wiki ist mit seinen wenigen Infos schon weit oben vertreten bei der Google-Suche. --19:39, 28. Mai 2015 (CEST)


Hi, mich fragt ja keiner. Aber es ist ein sehr schön eingreichtetetes und ein typisch pälzer Museum. Denn es geht vor alllem um Musikautomaten für Wirtschaften und fahrbare Geschäfte für Rummel und Kirchweihfeste.
Das kommt davon, wenn man aktive NutzerInnen mit kleinlichen Vorschriften aussperrt. Dieses Wiki ist als Wiki-Imitation ein einziges Elend. Das wird auch auf potentielle MitarbeiterInnen nicht gerade einladend wirken. Am unerwünschten Rande bemerkt. --DerAusgesperrteJuhn (Diskussion) 15:52, 30. Mai 2015 (CEST)